Wieviel Kilo kann der denn ziehen.Also ich habe einen Suzuki Jimny und mit dem hab ich noch nie ein Problem gehabt. Zuschaltbarer Allrad, leicht und noch eine vernünftige Untersetzung. Und klein und wendig
Wieviel Kilo kann der denn ziehen.Also ich habe einen Suzuki Jimny und mit dem hab ich noch nie ein Problem gehabt. Zuschaltbarer Allrad, leicht und noch eine vernünftige Untersetzung. Und klein und wendig
Dann könnte man noch fragen wer im Winter slippt. Wenn Schnee auf der Slippe liegt dann macht es erstmal richtig Spaß .Zu unterscheiden ist was man ziehen kann, was man darf und was noch Sinn macht. Auf kurzen Strecken habe ich schon Anhänger mit 2,5 t gezogen. (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen). Erlaubt sind 1,3 t gebremst. Und auf längeren Strecken würde ich unter 1 t bleiben und jegliche Hektik zu Hause lassen
Nur die Harten!!Dann könnte man noch fragen wer im Winter slippt. Wenn Schnee auf der Slippe liegt dann macht es erstmal richtig Spaß .
Auf jeden FallNur die Harten!!
Fast nix … sind mit dem jimny und kleines jonboat kaum den Brenner hoch gekommen das uns schon lkw überholt haben ….Wieviel Kilo kann der denn ziehen.
Das hätte ich jetzt so nicht gedacht. Wo das Gespann doch bestimmt unter 750kg war.Fast nix … sind mit dem jimny und kleines jonboat kaum den Brenner hoch gekommen das uns schon lkw überholt haben ….
Der jimny ist ein geiles Auto nicht falsch verstehen…. Für Wald oder Jäger unschlagbar… aber als zugfahrzeug kannst das echt vergessen zu wenig dampf das TeilDas hätte ich jetzt so nicht gedacht. Wo das Gespann doch bestimmt unter 750kg war.
Wir hatten bis jetzt nicht so viele Autos wo alles gestimmt hat. Aber die meisten Autos hatten mehr Vor als Nachteile. Aber das ist ja gut wenn alles aufgezählt wird.Der jimny ist ein geiles Auto nicht falsch verstehen…. Für Wald oder Jäger unschlagbar… aber als zugfahrzeug kannst das echt vergessen zu wenig dampf das Teil
Deshalb hab ich ja geschrieben "jegliche Hektik" zu Hause lassen. Und das neue Modell hat mehr Hubraum und mehr Leistung.Der jimny ist ein geiles Auto nicht falsch verstehen…. Für Wald oder Jäger unschlagbar… aber als zugfahrzeug kannst das echt vergessen zu wenig dampf das Teil
Ja dann geh doch mal angeln, sollte dich das nicht interessieren oder anderweitig, muss man es nicht zwingend lesen oder was dazu schreiben.Apropos Zeit...hier ist genug vernichtet worden. Danke an den TE ^^ Geht lieber angeln!
Das war meine Meinung.Ja dann geh doch mal angeln, sollte dich das nicht interessieren oder anderweitig, muss man es nicht zwingend lesen oder was dazu schreiben.
.
Musst ja nicht zwingend zustimmen oder was dazu schreiben…
Genau das meinte ich.