Wie hast du den deutschen Account in Japan aktiviert? Ich musste mir einen eigenen japanischen Account erstellen und konnten diesen nicht mit dem deutschen Prime-Account verknüpfen. Zahle jedenfalls für Versand...Ja habe ich . Internationale Versandkosten etc sind nicht inkludiert. D.h. du kannst es dir sparen
Habe schon einige Bestellungen dort getätigt und bisher hat es maximal zwei Tage gedauert, bis die Ware versendet wurde. Ist der Artikel denn lagernd ? Im Kundenkonto kannst du auch sehen, für wann der Versand geplant ist.Hab mir jetzt auch mal was über Amazon JP bestellt, das is jetzt 3 Tage her. Wie lange dauert es denn ca bis ein artikel versendet wird, bisher ist noch nichts passiert.
Bei mir ging das bisher eigentlich immer ziemlich fix, meist wurde am nächsten Tag versendet. Letzte Bestellung: Sonntags bestellt - Mittwochs geliefertHab mir jetzt auch mal was über Amazon JP bestellt, das is jetzt 3 Tage her. Wie lange dauert es denn ca bis ein artikel versendet wird, bisher ist noch nichts passiert.
Ich erwarte eine Sendung von JLS und wollte mich dieses mal vorher bei FedEx Anmeldung um die Gebühren zu sparen.
Beim anmelden brauche ich aber eine Kundennummer. Wo bekomme ich die denn her?
Gruß
[/QUOTE
Ok super. Dann gucke ich mal nachWenn noch ne alte Rechnung vorhanden,dann oben rechts auf dieser...
Leider konnte ich keine Kundennummer finden. Das einzige was drauf steht ist eine Rechnungsnummer
Bei dhl hatte ich das neulich so das die gebühr für jeden Artikel berechnet wurdeHi, ich möchte ein paar Köder in Japan bestellen. Meine letzten Bestellungen sind schon etwas her, bzw. waren nur Einzelteile. Nehmen DHL und Co. immernoch eine Gebühr für den Gesamtbetrag oder muss man für jeden Einzelartikel eine Zusatzgebühr bezahlen. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass DHL ab 8 Artikeln (oder so) Betrag X pro Artikel als Gebühr verlangt.