K
Kicsi Ördög
Gast
Schade, denn genau dazu, wollten wir was hörenDaher werde ich zum wurfverhalten usw. vorerst nichts schreiben, meine tendenz ist aber schon sehr stark.
Schade, denn genau dazu, wollten wir was hörenDaher werde ich zum wurfverhalten usw. vorerst nichts schreiben, meine tendenz ist aber schon sehr stark.
Finde die Geheimniskrämerei etwas übertrieben, später kann man doch präzisieren.Schade, denn genau dazu, wollten wir was hören
Demfall doch nicht nur Marketing-BlaBlaDanke, dass du dir die Mühe machst, die Ruten mit unterschiedlichen Beringungen zu testenRG ist eine Wucht, hätte nie erwartet das die so viel besser ist. Zenaq ohne RG macht keinen Sinn, ich werde meine K Guide Versionen verkaufen oder in den "Keller" stellen. Snipe RG habe ich heute morgen bestellt.
Neue Sunline SuperPE 1.0 150m auf die Vanford 4000 aufgespult, Resultat am Wasser mit 30g Stickbait:
Anhang anzeigen 194622
Anhang anzeigen 194623
Anhang anzeigen 194621
RG ist eine Wucht, hätte nie erwartet das die so viel besser ist
Wurfweite ist ganz einfach: ich hab multicolor drauf...Bist du dir da wirklich sicher?
Wie hast du denn die Weiten ermittelt?
Für mich klingt das wirklich extrem weit.
Ich brauche an 20lbs nen 35gr kopf um nen 5" Shad auf 55m zu bekommen. Deswegen wundere ich mich so sehr
Edit: hab grade mal bei ge nachgemessen.
Sind fast 65m mit 35gr
Und gut 50 mit 15gr.
Also Alles gut.
Wobei die Sinnhaftigkeit von so weiten Würfen nochmal was ganz anderes ist
Kannst du präzisieren wie weit du geworfen hast ? Da du mit Multicolor getestet hast dürfte das ja gehen.Ungeduldig?
Mit einer Rute konnte ich nach dem auswerfen die mono unter der geflochtenen klar sehen. OK viel rückenwind und "nur" ca. 140m schnur drauf. Die anderen zwei lagen aber nicht weit dahinter, aber sie lagen dahinten. Dazu hatte sie ein richtig schönes schnur bild beim werfen, und war noch die leiseste der drei ruten.
Ja welche ist es wohl ich bin echt überrascht das RG so gut funktioniert!
289 Gramm sind aber wirklich eine echte Ansage.