Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
623
Uns ist während unseren Aufenthalt in Thailand dieser Hund zugelaufen bzw. hat dieser Hund uns adoptiert.
Da er schwer unter Räude litt, haben wir den Hund impfen lassen. Inzwischen ging es dem Hund wieder besser und das Fell kam auch langsam wieder zurück.

Leider ist unser "Damm" in der Nacht von Freitag auf Samstag verschwunden und nicht mehr zurückgekommen. Ich habe noch vergeblich die umliegenden Böschungen nach einem, vom Auto, angefahrenen Hund abgesucht. Meine Frau meinte, dass Leute den Hund gefangen haben um ihn zu essen.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, mögest du ihnen im Hals stecken bleiben.

20250408_084702.jpg

Zuletzt bearbeitet:

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
623
@U-seefischer
Ist deine Frau mit dem US-Präsidenten verwandt? :p
Nein. Aber sie kennt die örtlichen Gepflogenheiten. So wurde ihr auch schon Hundefleisch angeboten.
Inzwischen ist der Verkauf und Verzehr von Hundefleisch in Thailand verboten, aber an Verbote werden dort regelmäßig ignoriert.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.940
Nein. Aber sie kennt die örtlichen Gepflogenheiten. So wurde ihr auch schon Hundefleisch angeboten.
Inzwischen ist der Verkauf und Verzehr von Hundefleisch in Thailand verboten, aber an Verbote werden dort regelmäßig ignoriert.
Entschuldige bitte meine provokative Frage, aber ich dachte, der Hund ist in Deutschland verschwunden. Hoffentlich gibt's ein Happy-End.

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
623
@U-seefischer Also ich hoffe das der kleine wieder auftaucht. Die Daumen sind gedrückt. (Meiner Ma wurde als Kind der Hund auch gestohlen und xxx.) :(
Da habe ich leider keine Hoffnung mehr. Es laufen da überall Straßenhunde rum, alle leiden auch irgendwie Hunger und werden niemals einen guten "Futterplatz" freiwillig verlassen. Wir sind gestern auch nach längerem Aufenthalt in Thailand wieder nachhause gekommen.
Entschuldige bitte meine provokative Frage, aber ich dachte, der Hund ist in Deutschland verschwunden. Hoffentlich gibt's ein Happy-End.
Alles gut, kein Problem.

Oben