Und, wie hat er sich geschlagen?Impulskontrolltraining für Jack beim Fußballtraining der Tochter.
Und, wie hat er sich geschlagen?
Labrador-Genetik. Fressen. Alles. Dauernd.Unser Hauptproblem ist nur, dass er ständig alles möglich frisst. Gras, Holz, Rinde, Tierkot usw. wird nach Möglichkeit quasi inhaliert.
Gehe ich alleine mit ihm in den Garten, kann ich dort nix machen, da ich unentwegt verhindern muss, dass er sich einfach auf die Wiese legt und dort quasi "weidet".
Wenn wir nicht ständig aufpassen, kotzt er dann alle 2-3 Tage einen größere Menge Gras, Holz und Dreck aus.
Nährstoffmangel wurde durch den TA schon ausgeschlossen.
Entweder schmeckt es ihm einfach, es macht ihm Spass oder er macht es aus Langeweile.
Cocker Spaniels ebenso, born to feedLabrador-Genetik. Fressen. Alles. Dauernd.
Labrador-Genetik. Fressen. Alles. Dauernd.
Dann frisst er halt nur 50% von unendlich. Bleibt unendlich ;-)Ist aber doch nur zu 50% ein Labbi........
Generell bei jungen Hunden so. Hatte das bei meinen auch immer. Hört sich mit bisschen Alter auf. Fressen alles mögliche und kotzen dann immer. Als würden sie alles mal probieren müssen.Ist aber doch nur zu 50% ein Labbi........
Generell bei jungen Hunden so. Hatte das bei meinen auch immer. Hört sich mit bisschen Alter auf. Fressen alles mögliche und kotzen dann immer. Als würden sie alles mal probieren müssen.
doch kommt recht häufig vor. Meine Yana hatte es auch recht lange. Gras fressen, kotzen, Grasfressen, kotzen und sich ständig die Leftzen lecken usw. Habe ihr dann nach Absprache mit dem Vet eine Messerspitze Kaiser Natron ins Trinkwasser gegeben...das hat's dann gelindert.Was soll das sein, „Übersäuerung“? Evidenzbasiert ist das glaube ich nicht…