hallo zusammen,
ich bin auch vor 3 Wochen unter die Bootsbesitzer gegangen
nachdem ich ein knappes Jahr mit Recherche etc verbracht habe (fettes Danke an mathias160888) hatte ich mich eigentlich für ein neues Starcraft 16SC mit 60 PS Yamaha und einer recht guten Elektronik Ausstattung entschieden, doch dann kam 2 Wochen nach dem ich die Bestellung unterschrieben hatte dieser Traum von Boot auf den Markt, da musste ich nicht lange überlegen. Meine Frau war ebenfalls deutlich begeisterter als von dem Starcraft, und auch der Händler hatte Verständnis, zumal er das Boot selber vor 3 Jahren verkauft hatte, und so konnte ich von der Bestellung zurücktreten.
Es war ein absoluter Glücksgriff, ich hätte mir nie träumen lassen mal ein Vision zu besitzen, schon gar nicht als WT (ich finde Boote mit WT Scheibe einfach unschlagbar gut) und dann kam dieses Traumpackage auf den Markt:
2017 Crestliner Vision
Suzuki DF50
Pega V-Liner 1350
Es war so ziemlich alles dabei, was man braucht um loszulegen:
Persenning
Bow Cusions (wichtig für die Frau
)
42l Tank
Stühle mit Airride, Lift & Slide
Bugmotor, Echos, Rutenhalter, Luretables, Lureholder, Fender,
ich habe das Boot seit drei Wochen zu Hause, die Formalitäten sind nun endlich geklärt, Sonntag gehts aufs Wasser
die Zwischenzeit habe ich genutzt um das Boot einmal gründlich zu reinigen, vor allem das Unterwasserschiff hatte es nötig, da es ein Wasserlieger war. Dem Bugmotor und der dazugehörigen Batterie habe ich ein Upgrade verpasst, und Jumpseats wurden nachgerüstet
Ich freue mich sehr auf die vor uns liegende Zeit
die Bilder stammen teils noch vom Vorbesitzer...