daniel_son
Schusshecht-Dompteur
- Punkte Reaktionen
- 125
Der 100PS Wecker ist einfach nur brachial...;-)!Moin!
Hier mal das Boot von meinem Bruder und mir!
Lund 1675 Impact mit 100ps Mercury und ein bissl Technik schnick-schnack.
Macht immer wieder Laune und hat schon den ein oder anderen Fisch gebracht.
Anhang anzeigen 126133Anhang anzeigen 126134Anhang anzeigen 126135
Bei mir auch genau so. Und je weniger ich fange desto mehr nervt mich sogar dieser Aufwand.Mein Boot steht 20m vom wasser. Gibt ne sliprampe mit Seilwinde. Slippe also jedes Mal. Andere Gewässer fahre ich selten an
Moin!
Hier mal das Boot von meinem Bruder und mir!
Lund 1675 Impact mit 100ps Mercury und ein bissl Technik schnick-schnack.
Macht immer wieder Laune und hat schon den ein oder anderen Fisch gebracht.
Anhang anzeigen 126133Anhang anzeigen 126134Anhang anzeigen 126135
Aktuell werden die Auflagen für Belly’s und Schlauchboote in NL auch immer größer und daher der Schritt zum Boot immer naheliegender.
Da wurde in den passenden Threads schon einiges zu diskutiert.Welche neue Auflagen gibt es für Schlauchboote in NL?
Ich hatte meine Boot auch bei mir an der Fitma erst. Das waren auch 20-25 min zusätzlich. Such dir ne Garage die im Umkreis von 10 min zu deinem Wohnort liegt. Die 50€ sind gut investiert.Da ich direkt in der Innenstadt lebe, müsste ich das Boot an meiner Werkstatt unterbringen, was gut 30-40 Minuten fahrt kosten würde.
Von dort sind es dann noch 90-120 Minuten mit dem Trailer nach Holland und den nächsten Slipstellen.
In Summe also 2-3 Stunden pro Weg...
Aktuell werden die Auflagen für Belly’s und Schlauchboote in NL auch immer größer und daher der Schritt zum Boot immer naheliegender.
Aber oft hört man ja von überfüllten Slippen und regelrechten Maßen- Ansammlungen von Booten...
Vielleicht ist man dan mit dem belly doch flexibler aufgestellt....