Der Wobbler sieht echt gut aus!Heute war mal mit dem einen neuen auch unterwegs, eigentlich wollte eher Barsch fangen, aber der Beifang hat mich auch gefreut. Der Köder ist aonst ein schwimmender Balsa Twitchbait mit einer Länge von 70 mm.
Anhang anzeigen 305295
Anhang anzeigen 305294
Richtig gute Arbeit! Wie hast du dass Auge hinbekommen?11cm Glidebait / super langsam sinkend. Je nach Haken auch schwebend. So sollte es sein.
Ein Kumpel hatte genau diese Vorstellung und das ist was ich daraus gemacht habe. Ich bin sehr gespannt auf die Action am Wasser und ob er fängt!
Leider kann man die ganzen Silberpartikel und die Tiefe auf dem Foto nicht gut einfangen.
Wie findet Ihr ihn?
Anhang anzeigen 309478Anhang anzeigen 309481
Vielen Dank, freut mich sehr! Ich werde mir Mühe geben@Kuckart Wirklich beeindruckend, was von dir hier kommt! Hör bloß nicht auf diese Ergebnisse mit uns zu teilen.
Vielen Dank!Richtig gute Arbeit! Wie hast du dass Auge hinbekommen?
Aber unbedingt! "Normalaugen" sind ja easy, wenn man zwei Lochstanzen und ein wenig UV Harz hat, aber "deine" Augen sind Endstufe.Vielen Dank!
Die Augen mache ich selber. Ich mach euch bei Gelegenheit mal ein Video oder einen Beitrag dazu wenn Ihr wollt.
Aber unbedingt! "Normalaugen" sind ja easy, wenn man zwei Lochstanzen und ein wenig UV Harz hat, aber "deine" Augen sind Endstufe.
Haben was vom Auge von Barad-dûr...
Also ich finde das lohnt sich auf jeden Fall. Und sooo viel mehr Aufwand ist es tatsächlich nicht. Aber 10-20 Stk ist auch schon ne AnsageJa, die Augen sehen schon top aus!
Vielleicht versuche ich sowas in der Richtung bei dem ein oder anderen Einzelstück auch mal.
Bei meinen Serien von 10-20 Stück, die ich auf einmal bauen bleibe ich aber wahrscheinlich doch bei den langweiligen gekauften Klebeaugen.
Die sehen super aus! sehr geil gearbeitet mit der Folie!Damit ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben kann:
Anhang anzeigen 309548Anhang anzeigen 309549
Das sind die bisherigen Shapes, die es bei mir geschafft haben, endgültig in die Forellenbox einzuziehen. Jeder Wobbler hat seine eigenen Charakteristiken, die ihn bei bestimmten Bedingungen in den Snap verhelfen.