Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
7.023
Und ein Quintett. Im Endeffekt ist das für mich das Finale. Technisch ist mit Holz nicht mehr möglich. Zwei definiert unterschiedliche Sinkraten (langsam und normal - der Slowsinker schwebt gemächlich waagerecht zum Grund, der normal sinkende wackelt beim waagerechten Untergehen um die Längsachse). Optisch gibt's nur noch minimal zu meckern. Aber es bleibt bei 100% Handarbeit. Da wird's nie perfekt.

Der Winter hat angefangen. Es wird demnächst noch einiges folgen. :)

IMG_5622.jpegIMG_5618.jpegIMG_5616.jpeg

Kuckart

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
96
Und ein Quintett. Im Endeffekt ist das für mich das Finale. Technisch ist mit Holz nicht mehr möglich. Zwei definiert unterschiedliche Sinkraten (langsam und normal - der Slowsinker schwebt gemächlich waagerecht zum Grund, der normal sinkende wackelt beim waagerechten Untergehen um die Längsachse). Optisch gibt's nur noch minimal zu meckern. Aber es bleibt bei 100% Handarbeit. Da wird's nie perfekt.

Der Winter hat angefangen. Es wird demnächst noch einiges folgen. :)

Anhang anzeigen 310009Anhang anzeigen 310010Anhang anzeigen 310011
Richtig Stark!! Sauber gearbeitet und tolles finish!

Meppsy

Nachläufer
Punkte Reaktionen
9
@waldgeist - respekt. Siehen wirklich sehr schön aus! Falls Du Interesse hättest 1-2 abzugeben, würde ich mich über ein Angebot auf PM Freuen :) Würde mich sehr freuen so einen Köder in meiner Forellenbox zu haben!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.747
Ja wieder mal top was @waldgeist hier zeigt.

Ich bin auch nicht untätig, allerdings mache ich, im Gegensatz zu ihm, im Winter nur wenige Wobbler fertig. Da ich jeden einzelnen Wobbler vorm Brushen am Wasser teste, bereite ich momentan nur ein paar Rohlinge vor.
Die Lauftests erfolgen dann erst im Frühjahr bei angenehmeren Temperaturen und erst danach mache ich die komplett fertig.

IMG_20241204_101639.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Meppsy

Nachläufer
Punkte Reaktionen
9
@waldgeist auch eine Frage zu der Box: ist es eine kommerziell erhältliche Box, oder warst du da kreativ und hast eine gewöhnliche Box umgebaut?

Oben