Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sundown

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
551
Mist...muss mal schauen wie ich das hinkriege, ohne sie komplett öffentlich zu stellen...@benwob hat mich gerade auch darauf hingewiesen.

Hmmm...
Ich denke, das heißt bei YouTube "nicht gelistet". Aber ich bin da nicht so tief drin, dass ich Dir jetzt sagen könnte, wo dieses Feld genau zu finden ist.

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
7.194
Ich habe nun auch mal die Shifters von Vallejo ausprobiert. Kommt auf Fotos natürlich nicht gut rüber. Ist in natura aber echt schick. Zudem wollte ich bei dieser Charge einer neuen Größe (4cm, sinkend ) mal mit möglichst wenig Aluklebeband arbeiten. Ist schon cool, wenn man den Werkstoff Holz noch sieht...

IMG_5894.jpegIMG_5896.jpeg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.794

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.057
Echt innovative Form! Und wie läuft der dann, bzw wie ist er zu führen?

BadaboomFL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.001
Ich hätte da auch schon einen passenden Namen, falls du noch einen brauchst;).
Aufgrund der Startposition und der innovative abgespaceden Form würde ich das Spaceshuttle nennen.
Tolle Arbeit
Danke für den Tipp, der hat aber schon Namen. Eigentlich ist eine Serienproduktion geplant, Logo, 3D Modelle sind schon vorhanden. ;)

LurePit

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
23
Ich hab am Wochenende auch endlich meine kleine Serie an Forellenwobblern fertig bekommen! Lauftest haben sie zum Glück auch alle Bestanden! Einige Stellen gibt es noch die nicht ganz perfekt sind, aber ich bin recht zufrieden und die Forellen und Barsche wird es glaube ich nicht stören :D.
Forellenwobbler.jpg

Oben