Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.326
YouTube:

Jennifer hat's definitiv drauf!

Kuckart

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
137
Hi zusammen,
nachdem ich lange hin und her überlegt habe ob ich das Video auf YouTube hochladen möchte hab ich mich dazu entschieden es einfach zu machen.
Ich werde in Zukunft, immer wenn ich einen neuen Köder baue, die Kamera draufhalten und vielleicht was dazu erzählen.
Es macht mir wirklich Spaß zu Filmen und ich dachte mir dass sich das ganze doch schön kombinieren lässt.

Das ganze soll alles Andere als ein Experten-Video sein. Einfach nur ein Hobby-Köderbauer der zufällig Fotograf ist und Bock auf Videos hat :)
Also seid bitte nett :) Viel Spaß beim schauen und Feedback ist natürlich immer gerne gesehen!

Hier der Link zum Video:

Bildschirmfoto 2024-12-13 um 08.15.49.png

Kuckart

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
137
Das ist dein erstes Video zum Thema Koeder-Bau, aber definitiv nicht dein erstes Video ueberhaupt :D sehr interessant und angenehm zuzugucken, sowie zuzuhoeren.

Gerne mehr davon!
Erstmal danke!! Freut mich sehr! Also ich komm ja aus dem Bereich Foto/Video aber so vor der Kamera sprechen ist nochmal eine andere Nummer. Zum Glück hat mich meine Frau bestärkt das einfach mal zu machen :)

MaxH

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
166
Wow, das Thumbnail sieht schon mal super aus (wie der Wobbler eben) und verspricht viel für das Video!
Bin schon gespannt, das Video anzuschauen!
Erstmal danke!! Freut mich sehr! Also ich komm ja aus dem Bereich Foto/Video aber so vor der Kamera sprechen ist nochmal eine andere Nummer. Zum Glück hat mich meine Frau bestärkt das einfach mal zu machen :)
Manchmal braucht man eben solche Frauen (ist bei mir genauso)! ☺️

Kuckart

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
137
Wow, das Thumbnail sieht schon mal super aus (wie der Wobbler eben) und verspricht viel für das Video!
Bin schon gespannt, das Video anzuschauen!

Manchmal braucht man eben solche Frauen (ist bei mir genauso)! ☺️
Vielen Dank für dein Feedback!! Freut mich wirklich sehr!

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.582
@Zander-Whisperer : ich hätt' gern einen individuell angefertigten Wobbler... soll 'nem Weißfisch möglichst ähnlich sein, und zander-kompatibel, also lang und dünn.
@Kuckart : halt' mal mein Bier!

Hier, liebe Freunde, seht ihr das Resultat zu o.a. Dialog... ganz so ist es natürlich nicht gelaufen ;-)

Aber hey, was soll ich sagen? Wie geil kann ein individuell gefertigter Köder bitte sein? Wie soll ich jetzt noch in einen Laden gehen, und etwas von der Stange kaufen :)

Anhänge

IMG_0020.jpeg IMG_0021.jpeg IMG_0023.jpeg

Kuckart

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
137
@Zander-Whisperer : ich hätt' gern einen individuell angefertigten Wobbler... soll 'nem Weißfisch möglichst ähnlich sein, und zander-kompatibel, also lang und dünn.
@Kuckart : halt' mal mein Bier!

Hier, liebe Freunde, seht ihr das Resultat zu o.a. Dialog... ganz so ist es natürlich nicht gelaufen ;-)

Aber hey, was soll ich sagen? Wie geil kann ein individuell gefertigter Köder bitte sein? Wie soll ich jetzt noch in einen Laden gehen, und etwas von der Stange kaufen :)
Schön dass er heil bei dir angekommen ist! Jetzt muss er nur noch fangen und ich bin da sehr gespannt drauf :)
Ich hoffe doch dass du das, wenn was dran hängt, mit uns teilst!

Grüße und viel Spaß damit. Und nicht verlieren oder in nen Baum werfen :)

Oben