Basti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Youtube: marling baits - inzwischen königsklasse beim brushen!Hallo! Könnt ihr vielleicht ein paar gute Video Tutorials bezüglich Färben von Wobblern schicken? Würde gerne selbst auch was versuchen. Danke!
Youtube: marling baits - inzwischen königsklasse beim brushen!Hallo! Könnt ihr vielleicht ein paar gute Video Tutorials bezüglich Färben von Wobblern schicken? Würde gerne selbst auch was versuchen. Danke!
Erstmal danke!! Freut mich sehr! Also ich komm ja aus dem Bereich Foto/Video aber so vor der Kamera sprechen ist nochmal eine andere Nummer. Zum Glück hat mich meine Frau bestärkt das einfach mal zu machenDas ist dein erstes Video zum Thema Koeder-Bau, aber definitiv nicht dein erstes Video ueberhaupt sehr interessant und angenehm zuzugucken, sowie zuzuhoeren.
Gerne mehr davon!
Manchmal braucht man eben solche Frauen (ist bei mir genauso)!Erstmal danke!! Freut mich sehr! Also ich komm ja aus dem Bereich Foto/Video aber so vor der Kamera sprechen ist nochmal eine andere Nummer. Zum Glück hat mich meine Frau bestärkt das einfach mal zu machen
Vielen Dank für dein Feedback!! Freut mich wirklich sehr!Wow, das Thumbnail sieht schon mal super aus (wie der Wobbler eben) und verspricht viel für das Video!
Bin schon gespannt, das Video anzuschauen!
Manchmal braucht man eben solche Frauen (ist bei mir genauso)!
Schön dass er heil bei dir angekommen ist! Jetzt muss er nur noch fangen und ich bin da sehr gespannt drauf@Zander-Whisperer : ich hätt' gern einen individuell angefertigten Wobbler... soll 'nem Weißfisch möglichst ähnlich sein, und zander-kompatibel, also lang und dünn.
@Kuckart : halt' mal mein Bier!
Hier, liebe Freunde, seht ihr das Resultat zu o.a. Dialog... ganz so ist es natürlich nicht gelaufen ;-)
Aber hey, was soll ich sagen? Wie geil kann ein individuell gefertigter Köder bitte sein? Wie soll ich jetzt noch in einen Laden gehen, und etwas von der Stange kaufen