BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Bei mir wird so langsam meine neue Charge fertig. Ziel war es, meine Box komplett neu zu füllen und hierbei alle Erfahrungen reinzustecken, die ich in den letzten vier Jahren des Wobblerbaus gemacht habe. Quasi technisch totally-up-to-date. Bin da seit zwei Monaten dran und komme allmählich zum Ende. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Anhang anzeigen 284535
Krasser Scheiß @waldgeistSo, fertig. Nach zweieinhalb Monaten hab ich eine gute Boxfüllung neuer Wobbler fertig. Je nachdem, wie ich Fotos hinbekomme, werde ich die dann hier, Modell für Modell, vorstellen. Den Anfang macht ein Twitchbait-Quartett.
- 5,5cm klein
- 4,5g leicht (ohne Haken)
- auftreibend (mit Haken)
Was mir bei den beiden rechten Dekoren gefällt ist, dass man im "Nacken" noch das Balsaholz sieht. Ich find's toll, den Werkstoff Holz als solchen sichtbar zu lassen.
Anhang anzeigen 285085
Auch wenn ich den Forellen nur mit der Fliege nachstelle, finde ich Deine Kunstwerke einfach sensationell.Ich hab auch noch ein Foto. Nächste Woche ist endlich Saisonstart!
Man sieht, dass da richtig Herzblut drin steckt… Richtig gute Arbeit, beneidenswert!