Wie heißt dein Shop nochmal?
Verrücktes Genie
Wie heißt dein Shop nochmal?
aaalterIst mal wieder einer fertig geworden. Ich bin zufrieden. Leider hat der Winter noch nicht mal angefangen...es ist noch so lange hin, bis die Truttensaison wieder startet.
Anhang anzeigen 270552Anhang anzeigen 270553Anhang anzeigen 270554
Hammer Teil!Ist mal wieder einer fertig geworden. Ich bin zufrieden. Leider hat der Winter noch nicht mal angefangen...es ist noch so lange hin, bis die Truttensaison wieder startet.
Also der letzte rote Punkt ist mir ein bisschen zu weit links.Ist mal wieder einer fertig geworden. Ich bin zufrieden. Leider hat der Winter noch nicht mal angefangen...es ist noch so lange hin, bis die Truttensaison wieder startet.
Moin!
Als UV-Lack nutze einen Nagellack aus China. Dazu dann einen entsprechenden UV-Ofen ausm Nailartbedarf.Moin @waldgeist !
Danke für die schnelle Antwort und könntest du mir die Marken der beiden Lacke sagen !!
LG Christian
Du jammerst aber auf sehr hohem Niveau....
Ganz zufrieden bin ich mit der Folieprägung noch nicht und auch das Epoxid macht mir aktuell etwas Probleme.
...
Die schauen doch top aus
Du jammerst aber auf sehr hohem Niveau.
--> Die Taucher unter uns können also diese Kunstwerke an Benwobs Hausgewässern einfach einsammeln.Das widerstrebt mir aber wieder, da ich meine Selbstbauten oft recht riskant einsetze und viele Verluste habe.
Das war ja auch der ursprünglichen Grund, warum ich vor Jahren angefangen habe, Köder selbst zu bauen.