Sehen nach richtigen tiefläufern aus
Das täuscht, da ich nur noch breites Kreppband zum Abkleben der Tauchschaufel hatte.
3 Beiträge vorher sieht man sie vorm Brushen.
Sehen nach richtigen tiefläufern aus
Wird langsam Mal Zeit für nen YouTube Channel
Rückst die STL Datei dafür raus?Anhang anzeigen 258006Wird Zeit, dass ich mir wieder ne Airbrush zulege… feines Arbeiten ist bei einfachen Sprühfarben nicht wirklich möglich.
14cm, aus PLA+, hoffentlich schwebend
MoinRückst die STL Datei dafür raus?
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Natürlich flog mir mein PC-Netzteil um die Ohren... Hier der Link für die STL. Die Datei ist noch nicht 100%ig, da die Bleipositionierung noch abgeändert werden muss, und da soll auch noch n Magnetsystem rein, aber dafür braucht der einfach noch mehr Praxis, dass das alles so wird, wie ich mir das vorstelle. Zum Fischen reichts aber noch allemal. Wenn du möchtest, bastel ich dir noch ne STL mit der Form der Schaufel, sodass die perfekt sitzt.Rückst die STL Datei dafür raus?
Orange zieht doch die Barsche an - noch schön lackieren und los geht's!Ich hatte ja schon Respekt vor eurer Arbeit, aber jetzt hab ich noch viel mehr Respekt vor euch .
Farben heute gekommen und einfach drauf los Anhang anzeigen 260760
Anhang anzeigen 260761
Sollte eigentlich ganz anders aussehen,so mit Schuppenmuster, schöner Verlauf und was die Effektfarbe angeht, hab gedacht hat einen anderen Farbton. Aber wie sagt man so schön? Learning by doing
Orange zieht doch die Barsche an - noch schön lackieren und los geht's!
PS: Weißt Du wie oft Leonardo Da Vinci bei der Mona Lisa das Gesicht übermalt hat, bis es so war, wie es jetzt aussieht?