Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.446
Ort
Obermoschel
Was ich toll fände wäre eine BA Weihnachtsbox. 60€ und 1-2 weihnachtliche Sonderfarben drinne und ich wär happy (fande den letzten adventskalender zwar gut aber Sonderfarben, wie "croco pearl" oder "tequila sunrise" saisonal eher unpassend...).
Da sieht es schon besser aus. Hat der Chef doch schon in Aussicht gestellt:
Ich habe auch schon eine Nachricht von Carsten. Er meint, dass es ja schon einen reinen Raubfisch-Kalender gibt und der steckt ja schon voll mit BA Produkten. ABER: Eine Ü-Box ist drin für Ostern oder Weihnachten. Der Kalender hat einen krassen Vorlauf.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
953
Alter
27
Ort
Dresden
Wollte eigentlich nichts bestellen, aber nunja - da werden wohl einige in die Boxen fliegen. Sehen sehr gut aus, Hannes!

Bin gespannt!
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
2.147
Alter
43
Ort
Uelsen
Bei Angelhaus sind die ersten Rushka Sachen verfügbar.
Hab mir mal Chatterrushkas und die normalen Rushkas bestellt.

Kann das wohl sein?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.446
Ort
Obermoschel
Dann muss ich morgen mal meinen lokalen Händler aufsuchen. Der hat gerade Nays ins Programm aufgenommen. Und Barschalarm hat er auch. Wird ein übler Monat..
Übrigens hängen bei meinem Händler noch ne ganze Menge sexy swimmer in 14cm an der Wand. Falls jemand Reserven anlegen will, bevor die auslaufen...
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
1.376
Alter
30
Ort
NRW
Ich kann es nicht ganz genau taxieren. Ich gehe von 2.5 m beim großen Hitch aus und von knapp 2 m beim kleinen.
Stehen bald auch twitchbaits an welche 4-6m runter gehen? Am besten dann auch eine paar Farben welche nur minimal eingefärbt werden lila oder blau schimmer. Bild 6 Dekor passt schon in die Richtung.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.175
Alter
30
Ort
Coburg
Aber die Dinger sehen schon echt super gut aus ... da kann ich den Preis dann schon hinnehmen.
Ja find ich auch andere top Modelle sind ja auch noch teurer von daher muss man halt akzeptieren das es kein Budget Produkt ist. Hat genauso seine Berechtigung!
Wo gibt's die zu kaufen o_O?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.502
Ort
Tief im Westen...
Aber die Dinger sehen schon echt super gut aus ... da kann ich den Preis dann schon hinnehmen. Stumpfe Haken sind ja kein Thema mehr.Anhang anzeigen 296975
Die Dinger sehen echt gut aus.
Wenn das Netz nicht lügt, dann sind die mit 8-9 Euro auch nicht überteuert.
Sind die Köppe aus Tungsten?
Ich lese immer nur „bleifrei“.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
3.122
Website
www.instagram.com
Schau mal hier —>
Bissel runterscrollen…
Zum bleifrei steht das auf selbiger Seite…- Bleifrei (hergestellt aus Zamak)
 

Dechi1

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2022
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
106
Alter
24
Ort
Darmstadt
Zum regulären Preis? Dann wär das Zeug ganz schön teuer ...
Naja, 8-10€ sind jetzt nicht wenig für nen Chatterbait.
Man könnte jetzt auch sagen: Da ist ja net mal nen Haken dabei. Warum ist das denn so teuer?
Andererseits ist das halt nen smartes, neues System, was es erlaubt stumpfe chatterbaithsken einfach auszuwechseln ohne das ding sofort in die tonne kloppen zu müssen.
Wenn man mal in den HuB onlineshop guckt fällt auf dass die garnicht soo teuer sind.
Gunki Boomer 9€, Tiny Kaishin 13€, Zman 8€, fox rage 8€, illex 16€. (Je nach größe natürlich)
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, ob mir das system taugt.
 

Oben