Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
911
Alter
56
Ort
Kassel
Ehre, wem Ehre gebührt


Mein erster Garantiefall mit Zeck. An meiner Shoulder Bag M löste sich der Stoff an einer Seite auf. Also erstmal nähen lassen, aber leider hielt das nicht Lange. Also eine kurze Mail an den Zeck SERVICE Reklamation geschickt um 12:21 UHR.

Um 12:27 die Antwort:
Hi Dieter,
vielen Dank für deine Email. Gerne senden wir dir einen kostenlosen Shoulderbag M als Ersatz zu!

Sobald DPD dein Paket gescannt hat, bekommst du eine Sendungsverfolgung per Email gesendet.

Viel Spass am Wasser

Nächste Mail um 17:08 von DPD Paket versendet.

Heute Morgen 8:54 würde das Paket zugestellt.

Ich bin wirklich begeistert von dem Service.

1718976177297.png

1718976196487.png
 

Anhänge

1718975723489.png 1718975753732.png

Beorock

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. März 2024
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
84
Alter
34
Ort
Schleswig
Ich habe gleich mal zugeschlagen und lass mich überraschen. Dazu gab es noch paar 10cm sexy Swimmer, die Johannes in einem seiner letzten Videos angepriesen hat, aber wohl schlecht gekauft werden. Mal gucken, ob die Dickbarsche drauf stehen. Jetzt fehlen mir nur noch die Chatter Rushka und ich bin erstmal glücklich☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

Christmas 11

Twitch-Titan
Registriert
10. Juni 2024
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
134
Ort
Hamburg
Hab auch mal beim Quappie zugeschlagen. Bin Echt gespannt!
War hier denn schon wer erfolgreich mit der Quappe?
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.216
Punkte Reaktionen
1.871
Alter
25
Ort
Bremen
Ich habe gleich mal zugeschlagen und lass mich überraschen. Dazu gab es noch paar 10cm sexy Swimmer, die Johannes in einem seiner letzten Videos angepriesen hat, aber wohl schlecht gekauft werden. Mal gucken, ob die Dickbarsche drauf stehen. Jetzt fehlen mir nur die Chatter Rushka und ich bin erstmal glücklich☺️
Das waren die 14cm aber ja Unterstützung schadet nie :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.421
Punkte Reaktionen
39.107
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe mir gerade erlaubt, die Zeck App zu installieren. Respekt! Gute Ideen und gute Umsetzung.
Der Elbe-Z-Film turnt auch an! Bei dem hohen Gras fängt man sich leider auch schnell das „Namenstier“ ein. So wie ich in dieser Woche. :rolleyes: Eine Impfung sei angeraten.
IMG_2931.jpegIMG_2909.jpeg
Den dort gezeigten Quappi-Köder finde ich übrigens sehr interessant. 5 Stück in der Packung statt nur 3 wären da schon angemessen bei dem Preis. Aber das muss jeder selbst bewerten.
IMG_2926.jpeg
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.267
Punkte Reaktionen
8.086
Ort
Rheinhessen
Ich habe mir gerade erlaubt, die Zeck App zu installieren. Respekt! Gute Ideen und gute Umsetzung.
Der Elbe-Z-Film turnt auch an! Bei dem hohen Gras fängt man sich leider auch schnell das „Namenstier“ ein. So wie ich in dieser Woche. :rolleyes: Eine Impfung sei angeraten.
Wenn man in einem Endemiegebiet lebt ja, definitiv. Hilft aber nicht bei Borreliose, daher schauen, wie man sich anderweitig vor dem Biss schützt: Antibrumm und Konsorten auf die Haut oder beschichte Bekleidung, die, wie man hier auch schon lesen konnte, wirklich hilft.
Das wäre doch auch noch einmal eine Produktlinie für die findigen Saarländer: beschichtete Zeck-Hosen zB. Der Markt ist da, das Publikum weisss nur noch nicht, dass es sowas gibt.
 

Raven10

Barsch Simpson
Registriert
29. Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Ort
BB
Wenn man in einem Endemiegebiet lebt ja, definitiv. Hilft aber nicht bei Borreliose, daher schauen, wie man sich anderweitig vor dem Biss schützt: Antibrumm und Konsorten auf die Haut oder beschichte Bekleidung, die, wie man hier auch schon lesen konnte, wirklich hilft.
Das wäre doch auch noch einmal eine Produktlinie für die findigen Saarländer: beschichtete Zeck-Hosen zB. Der Markt ist da, das Publikum weisss nur noch nicht, dass es sowas gibt.
Meinst du dieses Permetrin-Zeug? Das wirkt echt gut aber ist ein Wirkstoff der im Gewebe ist, also keine Beschichung wie PU oder so. Hab da auch hemden und Buffs mit und das held echt gut. 70 Mal waschen sagt die Werbung, so lange bis das weggewaschen ist. Wenn Zeck Klamotten mit Insekt Shield macht, wäre das schon lustig aber cool weil das dann richtig für Angler wäre.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
3.751
@dietel

Aktuell gibt es nur den Murdock in 12,5cm mit weight Transfer System oder?

Ist da noch mehr geplant?
 

CptCoop

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2020
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
62
Ort
RLP
Rushka-Hook Größen und Köderlängen:
Größe 8: 6 und 8 cm, wenn man die 8 cm (Larve, Stick) mit kleinem Haken angeln will
Größe 4: 8 cm
Größe 1/0: 10 cm
Größe 3/0: 12 cm
Den 14er Swimmer wird niemand an der Chebu angeln. Kann eh sein, dass der irgendwann eliminiert wird.

Rushka-Preise: Leider nicht wirklich günstig. Hab ich keinen Einfluss drauf. Tungsten ist wahnsinnig teuer geworden. Deshalb die kleinen VEs.

Release: Mitte Juli
Wird vor Release nochmal via Newsletter informiert?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
13.585
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es wird gemacht wie immer. Ihr bekommt Bescheid. Auch von mir hier. Wir haben in der Zwischenzeit zwei Videos für Zeck gedreht, in denen ich das Material vorstelle. Die erscheinen dann parallel. In den nächsten Tagen drehe ich nochmal eins für BA, in dem ich noch ein bisschen tiefer reingehen bzw. weiter aushole. Ich freue mich sehr, wenn es dann losgeht. Im Prinzip ist das für mich der eigentliche Startschuss. Im Winter rollt dann noch eine zweite Welle an. Wir sind fleißig dabei. Und ihr werdet ganz sicher rechtzeitig informiert, wann welche Welle anrauscht :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.796
Punkte Reaktionen
11.193
Ort
Obermoschel
Gibt's endlich auch einen BA Kalender?
Soweit ich weiß nicht. Hat @dietel sogar mal bei Carsten angefragt, aber das ist nicht geplant. Und ich kann es nachvollziehen. Es wird einen Zeck Raubfischkalender geben, da ist ein Konkurrenzprodukt aus dem eigenen Hause wenig sinnvoll. Zumal die "reine" BA-Range ja auch noch nicht so umfangreich ist, um einen eigenen Kalender abwechslungsreich zu bestücken. Und ein zweites "Edward-Gate" kann niemand gebrauchen. Ich persönlich freue mich sehr auf einen Zeck Kalender mit einigen BA-Ködern in Sonderfarben als Kirsche auf der Torte.
 

Dechi1

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2022
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
106
Alter
23
Ort
Darmstadt
Es wird einen Zeck Raubfischkalender geben, da ist ein Konkurrenzprodukt aus dem eigenen Hause wenig sinnvoll. Zumal die "reine" BA-Range ja auch noch nicht so umfangreich ist, um einen eigenen Kalender abwechslungsreich zu bestücken. Und ein zweites "Edward-Gate" kann niemand gebrauchen.
Sehe ich genauso. Die Marge ist da eh schon Eng, wenn man da einen guten Preisvorteil bieten will, daher brauch mal die Stückzahl.
Was ich toll fände wäre eine BA Weihnachtsbox. 60€ und 1-2 weihnachtliche Sonderfarben drinne und ich wär happy (fande den letzten adventskalender zwar gut aber Sonderfarben, wie "croco pearl" oder "tequila sunrise" saisonal eher unpassend...).
 

Oben