- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Ziel ist es auf JEDEN FALL, die Teile für die nächste Saison an den Start zu bringen. Da hat's jetzt ein paar Projekte aus der Spur gehauen, die wir sehr gern auf der Angelwelt final verpackt da gehabt hätten. Aber der Hannes wollte dann halt doch noch ein Skirt am Underspin, es mussten eigene Blade-Größen für die Chatter-Rushkas geschmiedet werden. Die wollten dann alle gecheckt werden. Und die BA-Farben für die Hardbaits haben auch nochmal ein Upgrade erfahren. Auch die Federn am Einzelhaken waren ein bisschen buschig.
Ist ja aber auch nicht richtig schlimm. Hauptsache, das Zeug kommt so auf den Markt, dass ich sagen kann, dass ich es perfekt finde. Das sehen Carsten und Chris genauso. Deshalb drehen wir jetzt halt nochmal eine weitere Musterrunde und schicken die Sachen dann zum Saisonauftakt 2024 ins Rennen.
Ist ja aber auch nicht richtig schlimm. Hauptsache, das Zeug kommt so auf den Markt, dass ich sagen kann, dass ich es perfekt finde. Das sehen Carsten und Chris genauso. Deshalb drehen wir jetzt halt nochmal eine weitere Musterrunde und schicken die Sachen dann zum Saisonauftakt 2024 ins Rennen.
Zuletzt bearbeitet: