XR-Kalle
Finesse-Fux
Hier hab hier schon ne Weile nicht mitgelesen... ab wann soll es eigentlich diese neuen eindreh-Chebus geben?
Gut, dass das einmal angesprochen wird.Hier hab hier schon ne Weile nicht mitgelesen... ab wann soll es eigentlich diese neuen eindreh-Chebus geben?
Gabs vor 8 Jahren schon von Freedom-Tackle in viel schöner, wurden dann bei Camo im Sale raus gehauen, weil‘s niemanden interessiert hat. Und jetzt habt ihrs also eilig jaHier hab hier schon ne Weile nicht mitgelesen... ab wann soll es eigentlich diese neuen eindreh-Chebus geben?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es eilig habe...wenn die Dinger Ende nächster Woche da sind, reicht mir das!Gabs vor 8 Jahren schon von Freedom-Tackle in viel schöner, wurden dann bei Camo im Sale raus gehauen, weil‘s niemanden interessiert hat. Und jetzt habt ihrs also eilig ja
Ich hoffe ja auf den Zeck AdventskalenderIch habe nicht geschrieben, dass ich es eilig habe...wenn die Dinger Ende nächster Woche da sind, reicht mir das!
Die Hoffnung stirbt zuletzt Falls du es wissen willst PNIch hoffe ja auf den Zeck Adventskalender
Die Hoffnung stirbt zuletzt Falls du es wissen willst PNIch hoffe ja auf den Zeck Adventskalender
Ich lass mich überraschen. Entweder ich freu mich in der Adventszeit, oder das Argument meiner Frau ("Du hast doch schon alles") gegen weitere Käufe läuft ins LeereDie Hoffnung stirbt zuletzt Falls du es wissen willst PN
Gibts was Neues zum Kayak?
Auf der Angelwelt Berlin kannst Dir es anschauen.Gibts was Neues zum Kayak?
DankeDa wird alles zu gesagt:
Hey, Haste das mal moniert. Finde den Service von Zeck bisher immer herausragend gut und man kann ja immer "mal" Pech haben. Sollte natürlich nicht bei mehreren Modellen passiert sein.Bei Keschern von Zeck bin ich vorsichtig geworden. Hatte das Rubber Net XL seit einem Jahr, zum Einsatz kam es zuerst bei dem 117er Hecht Anfang November, ist sofort gerissen, obwohl wir den Fisch an einem flachen Sandstrand gefangen haben und an Ort und Stelle den Köder abgehakt haben. Mittlerweile 2 Löcher. Bin ernüchtert. Ab sofort etwas mit Qualität.
Da wäre ich mir nicht sicher. Hab bisher wirklich nur top Erfahrungen mit dem Service gehabt.Danke für die Anmerkung, habe tatsächlich vorgestern eine Mail geschrieben. Denke aber nach einem Jahr machen die nichts mehr.
Entweder hattest du Pech oder ich Glück. Ich nutze meinen seit 3 oder 4 Jahren durchgehend und bei dem funktioniert immer noch alles wie am ersten Tag. Meiner Meinung nach ein super P/L Verhältnis.Bei Keschern von Zeck bin ich vorsichtig geworden. Hatte das Rubber Net XL seit einem Jahr, zum Einsatz kam es zuerst bei dem 117er Hecht Anfang November, ist sofort gerissen