Kiddox
Echo-Orakel
Den Spoiler gibt es, nicht hier aber woandersWer spoilert nun den Zeck Kalender Inhalt !?
Den Spoiler gibt es, nicht hier aber woandersWer spoilert nun den Zeck Kalender Inhalt !?
hab ihn auch schon auf TikTok gefunden. Eine Wertung möcht ich dazu aber nicht abgeben. Diese gern nach dem 24.12.Den Spoiler gibt es, nicht hier aber woanders
Ja, das sieht ganz danach aus. Carsten hat ja gemeint, dass im November einiges kommt. Da war von Hardbaits, den SR5 und 10, der Homezone und ein paar anderen Sachen die Rede.Es scheint bald einen neuen Hechtköder zu geben. Zu sehen bei Zeck auf ihrem Instagramkanal.
Ja, tauchen schon zwei mal bei Uli Beyers Köderkunst auf, hier näher vorgestellt.Es scheint bald einen neuen Hechtköder zu geben. Zu sehen bei Zeck auf ihrem Instagramkanal.
Liegt hier zu Hause und schaut ziemlich nice aus. Chebuhaken mit 3‘ Größe gewählt und dann schauen wir mal, wie er damit so läuft. Wollte mich nicht mit Jighaken fest an einem Gewicht binden. Ob er am Chebu gut läuft, werden wir sehen.Viel interessanter finde ich, dass es jetzt den Butcher in 10 cm gibt - mein Favorit ist natürlich Moor Kiwi!
Zanderwumme Premium und auch die Scheppkalle sind bereits out. Wie schon einmal erwähnt, sind wir hier ein ganz ganz kleiner Haufen und eigentlich von der Anzahl nicht der Rede wert.Kenne die alte Serie der Baijigger und auch der Zanderruten nicht.
Mich würde wenn die Zanderrute für Zander- sowie Hechtangeln aber schon interessieren.
Möchte eh nicht mehr all so stark bei der Rutenauswahl differenzierten und mich allgemeiner halten. Eben mehr aufs Angeln fokussieren, anstatt auf das ganze Tackle und Gedöns.
Hmmmm,Auf Zeck sind nun die Baitjigger Ruten online. Los geht es bei 270€ und hört bei 330€ auf... Stolze Preise für einen Hechtprügel. Aber auch da werden sich Abnehmer finden.
Hmmmm,
den Preisaufschlag für Uli Beyer möchte und werde ich nicht bezahlen.
Gibt glaub ich ne Premium und ne normale, was da der Unterschied ist weis ich allerdings nichtHat sich Zeck da im Preis vertan bei der Zander-Wumme 265/90? Oder ist das das Black Week Schnäppchen?
NeinFindet ihr nicht dass unter Zeck zur Zeit zu viele Ruten auf den Markt kommen?