lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.219
Gab’s schon vorher bei Zeck, ob Dude usw.Die aggressiven Augen erinnern mich irgendwie an die Nays-Köder ???
Gab’s schon vorher bei Zeck, ob Dude usw.Die aggressiven Augen erinnern mich irgendwie an die Nays-Köder ???
Im Video wurden drei größen gezeigt klein. Wurde aber glaub nur mit Gewicht angegeben. Ich meine 30gr, 50gr, und 80gr war die Rede.Sehen gut aus! Weiß man schon welche Größen es geben wird?
Und die Nays Augen an die von Nories.Die aggressiven Augen erinnern mich irgendwie an die Nays-Köder ???
Man merkt natürlich, daß ich KEIN Fachmann bin und auch nicht 1000 Köder kenne - ist mir in dem Moment nur aufgefallen von dem, was ich kenne. Sollte auch keine Copy-Diskussion werden ;-)Und die Nays Augen an die von Nories.
Stimmt und Nays wenn zu letztUnd die Nays Augen an die von Nories.
Hallo @dietel ,ich bin mir nicht sicher ob es hier nicht schon irgendwo steht. Falls ja, finde ich es nicht und entschuldige mich für meine Frage.
Aber gibt es ein konkretes Datum, wann die Ruten in den Handel kommen?
Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…Exakt. Alles ist auf den 5.5. getimt.
Du kannst es wenigstens mit dem Hochzeitstag kaschieren. Meine Frau wird sich wundern, warum ich sowas einfach so mitten im Jahr mache...Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…
Das steht und fällt damit, ob du die großen Fritten nimmst…Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…
Das wird am 05.05. ein außergewöhnlich teurer Hochzeitstag Bin gespannt was teurer wird: Das mehrgängige Candle-Light-Dinner mit meiner Frau oder der Zeck-Warenkorb…
Ich sag ihr einfach, dass Zeck ein Online-Blumenladen ist und ihr Strauß dieses Jahr 700€ gekostet hat. Inflation und soDu kannst es wenigstens mit dem Hochzeitstag kaschieren. Meine Frau wird sich wundern, warum ich sowas einfach so mitten im Jahr mache...
Schön dekoriert und arrangiert macht so nen Strauß DTL-Ruten ja sicher auch was herIch sag ihr einfach, dass Zeck ein Online-Blumenladen ist und ihr Strauß dieses Jahr 700€ gekostet hat. Inflation und so
Zählen dann Köder als "50 % auf alles, ausser Tiernahrung"?Am 05.05. im Zeck Shop mit dem Code „PMX“ 50% auf alles. (ohne Stecker)