yellowred
Bigfish-Magnet
Genau. Nur neues Label.Laut Interview ist das wohl die gleiche Rute. Was Neues ist für Herbst vorgesehen. :>
Genau. Nur neues Label.Laut Interview ist das wohl die gleiche Rute. Was Neues ist für Herbst vorgesehen. :>
Na die Aktion scheint dir doch aber nach Sichtung des Videomaterials zu passenAh okay, wurde also nur das Ködergewicht im unteren Bereich um 5g reduziert auf 10g und die Toleranzgrenze auf 100g festgelegt.
Egal, steht eh nicht auf meiner Agenda, aber man wundert sich…
Ich fange nur zu selten 80er Zander.Na die Aktion scheint dir doch aber nach Sichtung des Videomaterials zu passen
Vielleicht solltest du öfter mal zum PoIch fange nur zu selten 80er Zander.
Und komm mir nicht mit, „das liegt an der Rute“…
Irgendwie finde ich mich in den ersten beiden Zeilen wieder. Lag zwei Tage mit Magen/Darm flach…Vielleicht solltest du öfter mal zum Po
Andis wallerknaller
EgAl wie und sonst etwas, wir sind nicht die Masse. Vielleicht auch schon oft etwas exzentrisch. Die Zander Wumme ist jedenfalls nach ein paar Tagen im online shop schon out:
ZANDER Wumme 265 | 90
Sebastian Hänel hat das Zanderangeln in den letzten Jahren so geprägt, wie kaum ein anderer. Wir freuen uns tierisch, mit ihm zusammen unser…www.zeck-fishing.com
Es muss genügend Leute geben, die sich denken: "Wenn doch der Profi damit angelt, er damit fängt und diese Rute entworfen hat, wird die schon gut sein."Nein, wir sind ganz sicher nicht das "Problem" ... ich habe diese Stange letzten November auf der Angelmesse in der Hand gehabt und mit feinfühligem, taktilem Kunstköderangeln hat das nichts zu tun, wirklich so rein gar nichts und selbst dann nicht, wenn man seine Ansprüche auf das absolute Minimum herunter schraubt. Sowas hat vor 20 Jahren für 69,95€ beim Händler gestanden und ich frage mich, ob der ursprüngliche Namensgeber wirklich selbst davon überzeugt sein kann oder einfach nur die breite Masse sehr geschickt an der Nase herum führt, weil die Marge für den Knüppel mit dem Aufbau so unglaublich hoch ist bzw. ja sein muss bei dem Preis. Wenn ich damit angeln müsste, würde ich das Hobby an den Nagel hängen, ernsthaft.
Es muss genügend Leute geben, die sich denken: "Wenn doch der Profi damit angelt, er damit fängt und diese Rute entworfen hat, wird die schon gut sein."
Diese Leute werden aber sicherlich nicht hier zu finden sein.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Hänel selber damit gar nicht so viel fischt, sondern was anderes nutzt. Genauso wie Daniel beim YPC Bass scheinbar lieber eine G Loomis gefischt hat, als die Lmab Ruten.
Aber das ist ein anderes Thema.
Das meinte ich ja ... kann fast nicht glauben, dass er das Teil selbst gut findet. Aber wer weiß ...
Das zeigt mal wieder trefflich zwei Sachen:
- für Geld machen manche alles
- social Media verblödet die Leute, da wird auch noch der letzte Rest eigenes Urteilsvermögen abgeschaltet
Jetzt müsste man dich aber wirklich mal melden...Man könnte aber auch davon ableiten, dass es überhaupt nicht auf die Qualität des Tackle's ankommt, um gute Fische zu fangen...