Alter, komm mal ein wenig runter.
Auch wenn vieles aufgebauscht wird, finde ich schon, dass einige Mods seit Wochen überreagieren. Gerade was das Thema Zeck / BA betrifft. Der Ton macht die Musik und auch in meinen Augen findet teilweise themenübergreifend eine Überregulierung statt, die nicht nötig ist, aber doch seit einiger Zeit ins Auge sticht.
Ich bin ja erst seit kurzem im Mod-Team und Zeck war bisher kein Thema für mich.
Auch bin ich in der kurzen Zeit nicht "gezeckt" worden.
Aber was hier von einigen wenigen von sich gegeben wird hat eben nix mit normaler Konversation, Fragen oder auch berechtigter Kritik zu tun.
Da geht es einfach nur ums Hetzen an sich. Dabei wird sich dann über @dietel , die Firma Zeck und das Mod-Team lustig gemacht und das teilweise dann auch noch auf einem Niveau unter der Gürtellinie.
Ein Spässchen mal ist ok, aber irgendwann reicht's!
Gab jetzt schon genug User, die sich über den Spam in dem Thread beschwert haben. Ist also keine Frust-Entscheidung des Teams.
Was dabei hinter den Kulissen abläuft, wie andere User sich beschweren oder was von den "Probanden" selbst per PN kommt, bekommt ja keiner mit.
Hätte ich vorher auch nicht so gedacht.
Keine Entscheidung hier ist einfach so aus dem Bauch heraus getroffen, sondern wird lange diskutiert und abgewägt!
Irgendwann wird dann aber eine Entscheidung getroffen und da steht das ganze Team dahinter!