Michael_05er
BA Guru
Schade, dass das Duell Rocky gegen Creed damit ausfällt. Seid nicht zu genervt. Lasst euch die Freude an den neuen Ködern nicht nehmen.
Farbnamen eines Gummifische
1+1Rocky kenne ich bisher nur von der Marke Lieblingsköder.
. Übrigens, die Cast mit 70 g ist auch eingezogen und wurde im Januar noch auf Herz und Nieren getestet, auch sehr nice![]()
Kannst eigentlich nicht erfinden, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Das gerade Lieblingsköder mit der teuersten der 50000 Stintgummifisch-Kopien sich über sowas beschweren.Schwierig.
Er muss es tun!! Denn das ist womöglich das Einzige, was er bei seinen Produkten wirklich selbst erfunden hat…Das gerade Lieblingsköder mit der teuersten der 50000 Stintgummifisch-Kopien sich über sowas beschweren.Schwierig.
Er muss es tun!! Denn das ist womöglich das Einzige, was er bei seinen Produkten wirklich selbst erfunden hat…![]()
Kannst eigentlich nicht erfinden, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Schlechte Presse ist besser als keine PresseWundert mich eigentlich Null diese Aktion.
Habe rein diverse Köder um die 45 g +/- 5 bis 10 g und da war sie klasse im Element. Bin leider nicht dazu gekommen, das maximal gut performbare Wurfgewicht auszuprobieren, genau so wie das Minimum. Wird natürlich zu Ende Juli nachgereicht. Mir macht der Stecken richtig Laune.Moin, kannst du schon etwas zu der 70g Cast sagen ? Ab welchen Gewichten wirft die sich vernünftig ?
Danke und Gruß![]()
@dietel hat in seinem Ausgangspost bereits geschrieben, dass die Sticker mit dem Namen abgezogen und mit neuen beklebt werden.Wenn man sich wenigstens einigen könnte, dass auf die bereits verpacken Köder ein Aufkleber mit "Eigentlich heiße ich Edward" kommt um nicht neu verpackt werden zu müssen (Müll Belastung).
Ob die dann in den freien Handel können oder über Aktionen verbraucht werden müssen hätte man ja regeln können.
Der Adventskalender wäre doch ein netter Ort gewesen
THIS!Das gerade Lieblingsköder mit der teuersten der 50000 Stintgummifisch-Kopien sich über sowas beschweren.Schwierig.
Schlechte Presse ist besser als keine Presse
Aus vielen Gründen, ist Lieblingsköder für mich einfach schon immer eine der "unsympathischsten" Tackle-Brands gewesen. Wundert mich eigentlich Null diese Aktion.