Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.600

Jansenwilli

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
531
Der Regenwurm (wissenschaftlicher Name:Lumbricidae, latein: Lumbricus)...vielleicht D-Lumb...oder Lumbri. Lumbricus wäre auch geschmeidig, allerdings auf die Gefahr hin, dass ein berittener Bote eine Papierrolle mit ner Abmahnung von Cäsars Anwalt ins Saarland bringt.:)

Jansenwilli

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
531
D-Lump hätte sogar das Potential zum Running Gag... gib mir mal "D-Lamp", oder "D-Lamp" fäng wie Sau. (zur Erklärung für hochdeutsch sprechende...hier im Rheintal sagt man zu die Lampe, die Lamp)

BST_M

Belly Burner
Punkte Reaktionen
62
Wenn man sich wenigstens einigen könnte, dass auf die bereits verpacken Köder ein Aufkleber mit "Eigentlich heiße ich Edward" kommt um nicht neu verpackt werden zu müssen (Müll Belastung).

Ob die dann in den freien Handel können oder über Aktionen verbraucht werden müssen hätte man ja regeln können.
Der Adventskalender wäre doch ein netter Ort gewesen

Edit: ich habe im Beitrag von Dietel den entscheidenden Passus überlesen.
Die bereits verpackten werden bei beklebt. Der Post hier ist somit überflüssig

Zuletzt bearbeitet:

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.376
Moin, kannst du schon etwas zu der 70g Cast sagen ? Ab welchen Gewichten wirft die sich vernünftig ?

Danke und Gruß :)
Habe rein diverse Köder um die 45 g +/- 5 bis 10 g und da war sie klasse im Element. Bin leider nicht dazu gekommen, das maximal gut performbare Wurfgewicht auszuprobieren, genau so wie das Minimum. Wird natürlich zu Ende Juli nachgereicht. Mir macht der Stecken richtig Laune.

BarschPadawan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
982
Wenn man sich wenigstens einigen könnte, dass auf die bereits verpacken Köder ein Aufkleber mit "Eigentlich heiße ich Edward" kommt um nicht neu verpackt werden zu müssen (Müll Belastung).

Ob die dann in den freien Handel können oder über Aktionen verbraucht werden müssen hätte man ja regeln können.
Der Adventskalender wäre doch ein netter Ort gewesen
@dietel hat in seinem Ausgangspost bereits geschrieben, dass die Sticker mit dem Namen abgezogen und mit neuen beklebt werden.

Oben