Komma vergessen!Du fängst doch schon genug Schleimer.
"Du fängst doch schon genug, Schleimer."
Komma vergessen!Du fängst doch schon genug Schleimer.
Weiß den Namen ehrlich gesagt nicht. Sieht auch rapalamäßig aus. Hab mir da vor Jahren mal 40 Stück oder so bestellt. Sie laufen aber auf jeden Fall tiefer als der Zanderkönig.was für ein Chinesenwobbler genau?
mir sind Name und Preis eigentlich egal solange sie sehr flach laufen
Der linke sieht ja aus wie ein Megabass Vision 110. Dass Ali Kopien verkauft erwarte ich, aber Askari!?Für die linken Beiden bin ich ausnahmsweise mal 500m weiter zu Askari gefahren.
Auch die werden fangen. Zumindest habe ich damit den Durchschnittspreis auf 9,09€ gesenkt
Anhang anzeigen 140804
Ja wie auch immer es richtig heißen mag. Ich bin jedenfalls gespannt wie er ist. Wobei sich meine Wobbler zum Zanderangeln letztendlich nicht viel nehmen im laufverhalten.lifelikelures
Funktioniert gut der Zanderwobbler, läuft bei wenig Tempo und nicht tief, bei mir gehen allerdings nur Hechte draufIch habe mir die Woche mal die Lifelike Lures von Chris Seidl bestellt. Bin gespannt wie die sind laufen wohl auch nicht direkt unter der Oberfläche. Wobei ich das Gefühl habe das seit etwa 2 Wochen die Zander eher etwas tiefer aktiv sind.
um die schreibweise ging's nicht...Ja wie auch immer es richtig heißen mag. Ich bin jedenfalls gespannt wie er ist. Wobei sich meine Wobbler zum Zanderangeln letztendlich nicht viel nehmen im laufverhalten.
SlidyJerk wenn du den RV Minnow getestet hast, kannst Du mir bitte schreiben was der für eine Aktion bei monotonem einkurbeln hat? Ich liebäugele schon ziemlich lange mit dem Wobbler, jedoch habe ich noch kein passendes Video mit den Unterwasseraufnahmen von dem Köder gesehen.Für die linken Beiden bin ich ausnahmsweise mal 500m weiter zu Askari gefahren.
Auch die werden fangen. Zumindest habe ich damit den Durchschnittspreis auf 9,09€ gesenkt
Anhang anzeigen 140804
Oh das war vor meiner Zeit hier bei BA davon wusste ich nichts... das ist aber auch echt miesum die schreibweise ging's nicht...
die hatten sich und "ihre" köder hier mal vorgestellt, nen gewinnspiel ausgerufen und dann nicht mehr reagiert.
also denen würde ich keinen cent opfern, die köder bekommst du bei ali "etwas" günstiger.
So, die Post war da und hat was hier gelassen. Voraussichtlich Donnerstag geht's also ein paar dunkle Stunden ans Wasser und neben dem #schwarzenGummifisch werde ich es auch mal mit den beiden Freunden versuchen. Ich finde ja, dass die Zeit ran ist für den zweiten Zander dieses Jahres (an der mauen Ausbeute hier sind eindeutig die Gewässer schuld ).
Ergebnis teile ich mit.
Das ist der PlanHau was raus mit den neuen Teilen! Sogar Suspending die beiden Wobbler wenn das nicht mal verlockt den Wobbler ein paar Sekunden stehen zu lassen um dann auf einen brachialen Biss hoffen.
Bei mir sind übrigens heute 2 Nightveits eingetroffen.
bin gespannt und werde berichten ob ich Erfolg habe oder ein Opfer des Marketings wurde..