Ich hab ja ein immer Bauchschmerzen bei Baits mit 3 Drillingen ... Braucht man den mittleren wirklich oder kann der ohne größere Nachteile entfernt werden?Laydown Minnow Regular(Silent)
88mm 9.8g 0.4m
Das wird aus einem Suspender wahrscheinlich einen Floater machen.Ich hab ja ein immer Bauchschmerzen bei Baits mit 3 Drillingen ... Braucht man den mittleren wirklich oder kann der ohne größere Nachteile entfernt werden?
Gut, das Gewicht kann ich mit Wickelblei an den anderen beiden Drillingen oder lose in der Mitte kompensierenDas wird aus einem Suspender wahrscheinlich einen Floater machen.
Es gibt nicht DIE Führung.Am Wochenende geht`s für mich wieder ins gelobte Land. Habe mir dafür gestern extra noch drei Bassday Mogul Minnow 110 geholt. Ich bin gespannt ob es beim ersten Anlauf mit Hardbaits auf Zander läuft.
Habe mir den kompletten Thread durchgelesen, aber kann es sein das man nicht genau sagen kann wie man den Bait nun führen soll?
Die einen sagen ganz langsam monoton einkurbeln,die anderen geben leichte twitchs und wieder andere kurbeln schneller ein oder nutzen Cranksbaits/Jerks. Bin verwirrt
kosten halt ordentlich...Laydown Minnow Regular(Silent)
88mm 9.8g 0.4m
Gegen den Zanderkönig doch ein Schäppchenkosten halt ordentlich...
da tut jeder Abriss dreimal so weh
wie ist denn die Lauftiefe?
Laydown Minnow Regular(Silent)
88mm 9.8g 0.4m
Auf den Shadow Rap fang ich durchschnittlich 4-5 Zander am Abend. Bisher dank des slow sinkings der beste Wobbler für mich.Das der Arnaud zumindest hier ordentlich abliefert, habe ich geschrieben. Nun hat den 20€ Wobbler der Havelgrund gefressen.
Eine großzügige Spende an Neptun.
Ja und jetzt? Das war der Einzige!
Aber die Köderbox hatte noch einen Shadow Rap mit ca. 1m Lauftiefe. 8€ günstiger.
Und siehe da, der macht einen ebenso guten Job. Es gab heute immerhin 7 Zander bis 70cm damit.
Ein Derivat habe ich mir mal zum Test bei Ali bestellt.Anhang anzeigen 140764
Na das hättest Du auch schon mal eher schreiben können. Klingt gut.Auf den Shadow Rap fang ich durchschnittlich 4-5 Zander am Abend. Bisher dank des slow sinkings der beste Wobbler für mich.