Ok dann würde ich aber eher zur Predator III MH tendieren, denn bei rund 500€ für ne Rute würde ich mir wohl nen passenden Fishing Art Blank aufbauen lassen.Ich hab die 2,70m und -50 Gr.
wo liegt der Wohlfühl-Wg-Bereich der Predator III MH ca?Ok dann würde ich aber eher zur Predator III MH tendieren, denn bei rund 500€ für ne Rute würde ich mir wohl nen passenden Fishing Art Blank aufbauen lassen.
Genau das würde mich auch interessieren...Die Predator III MH mit 2,70m scheint mir tatsächlich eine sehr interessante Rute im oberen Bereich zu sein.
Kann jemand von euch was im Vergleich zur Akilas 90 XH dazu sagen ?
nur so aus Interesse, welche Rolle fischst Du an der PF M?Ja genau, das passt in etwa...im Strom würde ich den optimalen Bereich eher bei 20 bis 40g sehen. Daher habe ich mich dann für die PF M entschieden, die liegt meiner Meinung nach genau zwischen der ZF I HH und der Predator MH. Empfand die Rückmeldung schon unheimlich direkt, aber im unteren Bereich (10g Kopp) hatte sie mir in der Spitze etwas zu wenig Flex.
Vielleicht noch zur Ergänzung...hatte sie mit einer 0,14er Evo im Einsatz.
Hatte bis Dato eine 4000er Sustain FI an Rute, habe mir vor dem Wochenende aber noch eine neue 4000er Twinpower hierfür bestellt.nur so aus Interesse, welche Rolle fischst Du an der PF M?
falls es für Jemanden hier übrigens interessant sein sollte...
Habe mal bei Bullseye angefragt ob es die JigWhip 40-80gr. auch in 2,55m geben wird. Ist wohl in Planung und kommt vielleicht Q3/Q4 2021...
bin ich mal gespannt!Pro Force solls auch in Neuauflage geben dieses Jahr. Deswegen werden die Bestände aktuell auch nicht aufgefüllt
Ist dem so...? Wollte kürzlich an und für sich die 14g Rute aus der Serie beziehen, die war aber nicht mehr verfügbar. Im Zuge dessen wurde mir mitgeteilt, dass die Serie womöglich nicht mehr neu aufgelegt wird. Das war der Stand vor 2 Monaten.Pro Force solls auch in Neuauflage geben dieses Jahr. Deswegen werden die Bestände aktuell auch nicht aufgefüllt
wieder mit Kork?Hab grad nochma gefragt. Die Rute kommt dieses Jahr. Wann genau unklar
Keine Ahnung. Mir wäre s recht. Viell etwas schlanker der Foregrip wäre geil. Ma schauenwieder mit Kork?