In Ermangelung von wirklich sensiblen Blanks (und wohlmöglich in Kombination mit dickdrahtigen Haken) wird ja auch gerne auf stocksteife Besen und PE zurückgegriffen
Wer jedoch denkt er bräuchte nur richtig Geld für nen ultra sensiblen Blank auf den Tischen packen und dann klappt es, der irrt sich.
Wortklauberei
Ja danke für den Tipp, vielleicht bleibe ich bei der Hydra Speed von Sportex. Werde sie nochmal demnächst in die Hand nehmen und mit großer Wahrscheinlichkeit diese dann auch im Laden kaufen, denn irgend eine Rute über das Internet bestellen ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben, möchte ich auch nicht..
Das ist genau die, die ich auch im Auge habe.
Wäre sehr interessiert an deinen Erfahrungen damit sobald du am Wasser warst, speziell ab welchem Ködergewicht man damit arbeiten kann und wo das Maximum liegt um sinnvoll zu jiggen.
Und vor allem, viel Spaß damit
Sorry war bisher nur 2-3 mal fischen und hab zu wenig probiert.
Am Freitag bin ich endlich mal wieder am Rhein. Die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht hatte waren klasse im Bezug auf Grundkontakt. Hatte leider als das Problem dass Hochwasser war und der Rhein viel zu stark gezogen hat.
Mal schauen was am Freitag