Hab es angepasst...sorryGibt's denn die "Spoiler"-Funktion nicht mehr?
Ich würde sagen, die waren zu hibbelig und aktiv... ein bisschen mehr am Passivität hätte ihnen evtl. bessere Ergebnisse gebracht. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.abu hatte ein bißchen pech, sonst hätte das noch anders ausgesehen.
Find ich auch. Das ist ansteckendbei denen freue ich mich immer direkt mit. Die sind einfach mega sympathisch.
Korrekt weiss ich nicht, aber nett wars allemal!Ich finde die Aktion von Diddi mit dem Verschenken von Ködern an den Bub sehr korrekt.
Also die Benutzung eben dieser find ich klasse, bitte bitte benutzt sie.Gibt's denn die "Spoiler"-Funktion nicht mehr?
Ich find das auch, Du siehst das ganze schon arg dunkelgrau.Genug an negativen Dingen….
Also erstens wurde es nach Info beteiligter im November gedreht, und zweitens finde ich suchst Du hier nach Haaren in der Suppe. Wenn Dir das generell gegen den Strich geht, solltest Du solche Formate nicht anschauen. Irgendwas ist ja immer verkehrt, zu lange, zu tief, oder nicht richtig. Ohne dass dabei irgendwo ein Schaden für den Fisch letztendlich sichtbar ist. Da find ich sollte man nicht unbedingt übertreiben, ansonsten kann man gleich das ganze Angeln infrage stellen. Ich vertraue mal dem Veranstalter und den Akteuren, dass da nen ordentliches Briefing erfolgt, und bei grob unsachgemässer Behandlung der Fälle auch mal ein ernstes Wort geredet wird. Sonst bliebe YouTube aus.Ich finde es hat einen Faden Beigeschmack, wenn es sich von der Zeit her um einen vollen Laichzander handeln sollte. Es muss halt alles vermarktet werden und nur die Größe zählt. Mir persönlich geht es so langsam in die falsche Richtung.
Denke mal mindestens von Folge zu Folge wäre fair.Wie lange soll man die Spoilerfunktion nutzen?
Seh ich etwas anders. Gestern um 19.35 Uhr der Hinweis, dass Episode drei online ist, und innerhalb von 90 Minuten ist die Episode komplett gespoilert. Wenn du diese Episoden quasi in Echtzeit ansehen kannst, freut mich das für dich. Aber vielleicht kann man - im Interesse der anderen - einfach mal für wenigstens 12 Stunden die Füße still halten oder sich die Mühe machen, die Spoilerfunktion einer sinnvollen Anwendung zuzuführen. Was glaubst du denn, wofür es die gibt?Wie lange soll man die Spoilerfunktion nutzen?
Wann hat der letzte es geschafft die letzte Folge zu schauen?
Am einfachsten ist es wenn man einfach nicht in den Thread schaut wenn man die Folge noch nicht gesehen hat.
Ist doch offensichtlich das nach jeder ausgestrahlten Folge die Diskussionen los gehen, und da finde ich die Spoilerfunktion fehl am platze.
Darum ging's doch gar nicht, sondern nur darum, sie überhaupt zu nutzenWie lange soll man die Spoilerfunktion nutzen?
WTF is "Spoilerfunktion", kann/will mir das mal jemand erklären?!Darum gibt's doch gar nicht, sondern nur darum, sie überhaupt zu nutzen
Schau mal Beitrag #138 anWTF is "Spoilerfunktion", kann/will mir das mal jemand erklären?!
Darum gibt's doch gar nicht, sondern nur darum, sie überhaupt zu nutzen
Hier stand Müll...Meine Fähigkeiten sind sehr beschränktSchau mal Beitrag #138 an
Ah, sorry, hatte das nicht so gelesen, dass es sich auf den fetten Zander bezog. Scheint aber in Skandinavien recht üblich zu sein auch während der Laichzeit zu angeln und dann die Fische zurückzusetzen (wie eigentlich immer).@Skuromis
Ich möchte garnicht das Haar in der Suppe finden, darum geht es mir doch garnicht!
Der Zander hat doch absolut nichts mit dem Dreh von Zander Pro im Herbst 2020 zu tun. Da ist ein halbes Jahr dazwischen und wird nun zusamen mit Zander Pro vermarktet.
Wenn ich mir den Insta Bericht von hannuv dazu anschaue dann steht dort, das er auf einer Tour vor ein paar Tagen gefangen worden ist. Also im Zeitraum April/Mai.
Nee, Zander werden da auch gerne mitgenommen (wo es die gibt). Du solltest nicht glauben, dass die ganzen Boote im Hintergrund bei Westin Frequenz-C&R betreiben Die Skandinavier nehmen nur keine Hechte wegen des Geschmacks und der Gräten und kaum Barsche wegen der geringen Größe mit. Als Salmonide hast Du im Regelfall allerdings eher Pech.Scheint aber in Skandinavien recht üblich zu sein auch während der Laichzeit zu angeln und dann die Fische zurückzusetzen (wie eigentlich immer).