Trawar
BA Guru
Fiiish sagt doch auch am ende sowas wie "Westin Sharpshooting nice Job"ist hier ganz klar erwähnt und damit am ersten TagAnhang anzeigen 231106 verboten.
Fiiish sagt doch auch am ende sowas wie "Westin Sharpshooting nice Job"ist hier ganz klar erwähnt und damit am ersten TagAnhang anzeigen 231106 verboten.
Finde ihn weltklasse. Zumal er ja meines Wissens nach in den ersten Staffeln sogar gratis dabei war.Prinzipiell ist die Stimme gut, aber er wirkt immer so, als wäre er gar nicht in der Materie drin. Irgendwie total gelangweilt, aber gelegentlich Begeisterung andeutend, weil das Skript es so vorsieht.
Dazu dann die manchmal seltsamen Sprechpausen ... Naja, er liest das halt, weil er dafür bezahlt wird.
Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.
Wär ja schlimm, wenn wir immer alle der selben Meinung wärenFinde ihn weltklasse. Zumal er ja meines Wissens nach in den ersten Staffeln sogar gratis dabei war.
Ein echter Angel-Freak, der auch kommentieren kann, wäre mir da deutlich lieber.
So richtig blicke ich da noch immer nicht durch. Hab mir sehr viele Kommentare unter dem Video durchgelesen um da eventuell eine Antwort zu bekommen.Fiiish sagt doch auch am ende sowas wie "Westin Sharpshooting nice Job"
Also der aktuelle Sprecher (Charles Rettinghaus ?) ist glaube ich ein Profi - jedenfalls wirkt es auf mich so. Ich finde den ganz o.k.
Geworben wurde immer mit Jean-Claude Van Damme. So für die älteren unter unsDir ist nicht aufgefallen das es Jamie Foxx ist???? -> https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Rettinghaus
;-)
Ich zitiere mich malEigentlich schaue ich das Format gerne. Aber: Ich finde die Tonqualität (besonders bei Abu) grottenschlecht. Und dieses "Monitorangeln" nervt.
Generell gebe ich dir Recht ja! Aber gerade Toom und @Mannheimer haben beim YPC echt viel erklärt.Da können die sich über irgendwelche Definitionen einen Unterschied herbeireden wie sie wollen.... Sharpshooting und pelagen ist das gleiche! Man fischt gezielt einzelne Fische an.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber irgendwie finde ich diese Wettangelformate auch immer weniger interessant.
Es gibt einfach zu viele von denen und wenn man ehrlich ist, ist es überall der gleiche quatsch.
Immer mehr Werbung, immer mehr Technik, immer weniger Tips und Tricks immer weniger schöne Bilder.
Aber Gott sei Dank steht es mir als Konsumenten ja frei einzuschalten oder eben nicht