Na toll...
Vielen Dank
@Kanalbarschjäger für‘s Füttern des Äffchens... und dann auch noch dieses „blöde“ Black Weekend...
Irgendwie kann ich mich über die Neuanschaffung trotzdem nicht ärgern, egal was ich mache.
Eine tolle Rute! Top verarbeitet und sieht sehr edel aus.
Im direkten (visuellen) Vergleich zu meiner A-Tec Crazee Eging 822M fällt auf, dass es bei der EGinn 80MH trotz ~5 cm Unterschied ein Ring mehr verbaut ist. EGinn 9 Ringe vs. Crazee Eging 8 Ringe. Auch der Starterring der EGinn ist näher zur Rolle verbaut und hat etwas größeren Durchmesser. Ob das aber einen (großen) Unterschied am Wasser ausmacht, kann ich jedoch aktuell nicht sagen. Was ebenfalls im direkten Vergleich auffällt ist der raue Blank (unlakiert) der EGinn ggü. dem überlackierten Blank der Crazee Eging.
Ich möchte die A-Tec keineswegs schlecht reden, das ist sie nämlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Sie spielt ja auch in einer anderen Liga. Würde diese bedenkenlos weiterempfehlen, wer eine preiswerte und sehr gute Distanzjigge sucht.
Ich erhoffe mir nur, dass die EGinn 80MH nach oben hin etwas mehr abkann, als die 822M Aori, dann wird die letztere in gute Hände übergeben.