Untermaßige Satt!ernischen schrieb:Momentan nicht so toll. Ab und an mal nen kleinen aber nichts dickes.
Finde es echt schwierig zur Zeit. Siehts in spandau besser aus?
Meiner Meinung nach liegt es am Fischer!ernischen schrieb:Ja genau so. Das nervt tierisch.
Ich selber angle noch nicht so lange hier, da ich noch nicht so lange in Berlin
wohne. Mein Tackledealer hat mir erzählt, dass es wohl immer wieder Jahre
in Berlin gibt, wo ganze Generationen fehlen.
Schade eigentlich, versteh nur nicht so ganz warum das so ist.
Wahrscheinlich werden zu viele Große entnommen.
Warum wenn überhaupt? Zander werden massenweise gefangen aber halt nur Untermaßige...und Barsche laufen recht gut wenn man weiß wo man angeln muss!jojo27 schrieb:Nein in Spandau sieht es nicht besser aus.
Zander wenn überhaupt Zwerge.
Barsche muss man ewig suchen...
Der Fischer fährt wohl vom Hörensagen mehrfach die Woche raus und Fischt ab.
Aber Raubfischangler schiessen auch wie Pilze aus den Boden
An Stellen wo damals 2-3 Angler standen stehen heute schon 5-8 8O
Meridian schrieb:...Ich glaube jedoch nicht daran, dass nächstes Wochenende schon Eisangeln angesagt ist...
Südosten bitte und hier ist manchmal riiiichtig kaltTomasz schrieb:Bei Euch im Süden ist ja auch bekanntlich wärmer als bei uns im Norden
Am See ? Ich denke, dass sieht schlecht aus. Heute Nacht gehts wieder ordentlich runter. Wollte morgen eigentlich auch...aber das werde ich sein lassen. Ein Boot hab ich noch drinnen...kann morgen berichten, wenn ich mal schauen war.Raubmade schrieb:festes wasser? macht mir mal keene angst, wollte morgen noch mal auf den teich
Raubmade schrieb:...p.s. ich hasse eisangeln, das is auch irgendwie plumpsangeln