alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
Hey,
ein Kescher voll Nichts - cooler Gedanke .
ein Kescher voll Nichts - cooler Gedanke .
OOOO schrieb:na hoffen wir mal, dass der freund beim scouten nicht verhungert :lol: :lol:
regäj-rednaz schrieb:na 19uhr dürfen wir ja schon garnicht mehr am wasser sein,..wir haben viele kontrollen neuerdings auch wasserschutz polizei in zivil!
die beste beißzeit is bei uns gegen 17uhr dann hat man nur noch ne halbe stunde die im rahmen des erlaubten is :roll:
Tinsen schrieb:regäj-rednaz schrieb:na 19uhr dürfen wir ja schon garnicht mehr am wasser sein,..wir haben viele kontrollen neuerdings auch wasserschutz polizei in zivil!
die beste beißzeit is bei uns gegen 17uhr dann hat man nur noch ne halbe stunde die im rahmen des erlaubten is :roll:
wo angelst du denn? 12555 lässt auf mein heimatgewässer köpenick schließen. spree, dahme, müggelsee ???
am müggel war und gehe ich nicht da ich kein boot hab,..war ein paar mal am spreetunnel aber da is mir das zu belebt (ich will angeln und keine fragen beantworten) :roll:Tinsen schrieb:also auf den 3 gewässern gibt es mehr als nur 3 spots.
aber wer kontrolliert dort wo ? ich habe meine papiere - das ist egal - aber ich wurde hier noch nie kontrolliert. nur geld für fahren außerhalb der fahrrinne haben sie mir abgenommen. beim angeln. aber papiere wollten sie nur vom boot sehen... deswegen wurndert mich die aussage dort oben ein wenig ...
der durchschnitt liegt bei 45-55cm zur zeitTommi20 schrieb:@regäj: ist es in Köpenick mit den Maßigen schon besser geworden? Habe dort auch mal 7 Jahre gewohnt und geangelt. Aber überwiegend untermaßige. Auf 20-30 Stück mal nen Maßiger....
Grüße
Tommi
einige boote stehen da morgens und abendsTommi20 schrieb:Na jetzt dürfte doch auch die Zeit sein, wo Sie alle mit den Booten vor den Brücken lungern?! Es gab Tage im Herbst7Winter, da standen die zu 10-12 Böötchen.....!
Naja, vielleicht werde ich mir mal wieder eine Karte holen für nächses Jahr.
Gruß
Tommi