Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ronnie Wunderbare Idee, die das Mitfiebern auf ein neues Level heben wird.
Mein Tip: Puschel mit 4x Endstand/Endstufe, DSTN mit 3 Erwähnungen des MZRNNRS.
Achtung, Achtung liebe Freunde des holländischen Angelwettkampf- und Schlammnoodelingsports,
ich bin aufgrund von "organisatorischen Gründen " leider gezwungen,
den "Teilnahmeschluss" ne Stunde vorzuverlegen, auf heute 17 Uhr.
Dies gibt mir die Möglichkeit, die Excel-Teilnehmerliste (aktueller, hoffentlich korrekter Stand 77 Forumisten und -innen !!!) direkt noch mehrmals durchzusortieren und auszudrucken, um dann heute Abend bestens gerüstet in die für uns alle hoffentlich besinnlichen und erholsamen Feiertage & hoffentlich auch spannenden Finalfolgen des YPCs zu starten.
Ich hoffe auf euer Verständnis
LG Ronnie
PS: Ich werde versuchen, nach dem Anmeldeschluss aber vor dem Onlinestart der Folge heute Abend nochmal n kleines Statement raushauen.