S
Snotling4149
Gast
Einer für ihn und einen unterm Rest verlosen?
Beide verkaufen / versteigern und den Erlös auch noch spenden. Hat doch eh jeder genug Angelzeug hier
Bin ich dabei…
Wenn jemand die restlichen HuB Advents“gummis“ für schlanke 20 Euro (oder gerne mehr) nimmt, geht das Geld direkt an @Ronnie bzw. ans Hospiz.
Anhang anzeigen 198284
Geiler TypZwischenzeitlich haben sich alle drei Gewinner bei mir gemeldet.
Für einen habe ich gestern einen Illex-Wobbler besorgt, der Zweite wollte statt nem Illex-Wobbler lieber nen anderen Köder, den hab ich gestern dann bestellt und warte auf die Lieferung. (Das war für mich ehrlich gesagt nicht ganz einfach, da schäme ich mich ein bißchen für . Ich sag mal, der nächste Autoschlüssel der in nen Polder fällt ist fast schon bezahlt .)
Der dritte Gewinner verzichtete nicht nur auf seinen Preis sondern gab per PayPal sogar nochmal 25€ dazu, um die Spende an das Hospiz aufzustocken .
Ich hab die selbe Summe auch nochmal draufgelegt, vorhin gingen somit nochmal 100€ an den Schweriner Hospizverein .
Anhang anzeigen 198691
Mit Kanalbarschjäger hab ich ausgemacht dass ich die Köder dann nehme, schade das sich hier ansonsten niemand gemeldet hat.
Mal schauen was ich von denen nutzen kann, der Rest wird vermutlich einfach nächstes Jahr "verwichtelt" .
In der (Nach)Weihnachtszeit muss man auch mal die bedürftigen BA-ler unterstützen...Geiler Typ
Ps. Beim der autoschlüsselersatz-Teilzahlung hätte ich mich verweigert
Wer sacht denn sowat?ich bin gespannt, ob der MZ RNNR tatsächlich so eine Waffe ist