- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?
Moin Ronnie,So,
Anmeldeschluss ist erreicht, ich hab jetzt 84 Teilnehmer gelistet .
Da ja zwischen 0 und 9 auch alle Zahlen durch eure Tips abgedeckt sind gehe ich eigentlich fest davon aus, dass es auch zwei Gewinner geben wird, höchstens einer der Kontrahenten eskaliert völlig im Finale .
Es gab jetzt ja auch von einigen wenigen Usern Kritik, von wegen das Ganze hier wäre kindisch, lächerlich, doof oder gar beleidigend.
Sowas liegt ja zunächst einmal immer im Auge des Betrachters/Lesers, was aber zweifelsfrei klar sein sollte, ich hab das ganze aus "Fun" angezettelt und scheinbar fühlten sich auch genug amüsiert . Ich bin jedenfalls bei manchen eurer Antworten hier im Thread vor Lachen fast vom Sofa gefallen (ich sag nur Prototypen ).
Trotzdem hab ich mir meine Gedanken gemacht und überlegt, ob ich zu dem Spass für alle und den Wobblern für Zwei von euch nicht noch was machen sollte das auch wirklich sinnvoll ist. Deshalb hab ich folgendes beschlossen:
Ich werde für jede von mir als zählenswert eingestufte Aussage von Popeye und Kevin 10 € an einen caritativen Zweck im Heimatort des Finalgewinners spenden.
Vorzugsweise an ein Kinderhospiz oder eine andere Kinderhilfseinrichtung.
Zusätzlich zu dem guten Zweck erhoffe ich mir hiervon auch, dass keiner der Teilnehmer aus dem Forum anfängt hier oder per PN herumzujammern ich hätte was werten / nicht werten sollen damit ER ne Chance gehabt hätte, einen der Wobbler zu gewinnen. Das wär nämlich, dass muss ich so klar formulieren, maximal erbärmlich. Ich werde sowieso grundsätzlich versuchen, sehr großzügig zu werten und hoffe, die Beiden liefern ordentlich ab, vor der Kamera und auch ins Mikro . Wobei ich Wiederholungen nicht werten werde, kann ja der Fischmarktverkäufer nichts dazu, wenn das H&B-Team sein "Endstufe-Geschrei" in nen Spoiler oder sowas schneidet.
Ansonsten sind die Vorbereitungen ziemlich abgeschlossen, bin noch am überlegen für heut Abend nen 6er Radeberger zu besorgen (wär mein zweites Bier 2021 ),
die Folge heute schau ich bei & mit meinem Spinnangelkollegen aus meinem Heimatangelverein. Ich hoffe auch, die vorgesehene Spalte reicht für die Strichliste .
Anhang anzeigen 197920
Man liest sich später!
Hättest du die Striche heute nicht beim 25.12. machen müssen?
So,
wieder zuhause und etwas Zeit heute Abend.
Zuerst mal hab ich die von mir falsch ausgefüllte Liste korrigiert:
Endstand somit 3:1, Popeye hat das Bullshit-Bingo also wesentlich souveräner gewonnen als den YPC selbst .
Dann habe ich wie angekündigt auch was für "den guten Zweck" getan. Habe auf 50 € aufgerundet, die Kohle ist bereits auf dem Weg nach Schwerin an den dort ansässigen
Hospizverein Schwerin e.V. : HOMEPAGE
Die Auswertung ergab, dass folgende 7 Teilnehmer bei ihrer Schätzung von "3" für die "Endstufe" richtig lagen:
@Morizzl , @EmscherErle , @lebowski i, @Simon D , @Peer Rügge , @Cherado , @fredstar19
Mit der Schätzung von "1" für den MZRNNR lagen sogar unglaubliche 13 User richtig .
@Elbfighter , @Stefan82 , @Staudinger , @harry87 , @maddin30161 , @schmerm , @HerrAmbrosius , @Johnnyw , @Weidenstock , @Sniggelz , @Marc@BA , @Cherado , @Westcoast-Jörn
Cherado lag somit als Einziger sogar 2* richtig !
Die Anzahl der richtigen Schätzungen setzt mich grad etwas unter Probleme, eigentlich dachte ich, ich könnte das locker mit nem 6-er Würfelö auswürfeln.
Vermutlich zieh ich Karten ausnem Kartenspiel, das würde inkl. den Bildern genau für 13 Teilnehmer reichen.