• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.496
Wie es aussah, fischen Enrico und Johannes von LMAB bei C-Rig und Dropshot fast ausschließlich die la Moustique. Ist die Rute tatsächlich so gut?
ist ähnlich wie Zeck Momentum oder LK Firestarter, die sollen auch brauchbar sein. Kenne hier auch einen Angler der mehrere "Mücken" hat und damit zufrieden ist.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.954
Die zwei favorisierten Teams konnten sich, auch dank eines tollen ersten Tages, durchsetzen.
Matthias von BIM fand ich sehr sympathisch, ihm könnte ich stundenlang zuhören. Schade, dass sie es an Tag 2 nicht wirklich ernsthaft auf Hecht versucht haben.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.009
Entpsannte zwei Folgen mit größtenteils sympathischen Teilnehmern. BIM auf jeden Fall Sieger der Herzen, fand ich sehr gut, auch die Barsche vom etwas wortkagen Kollegen und die Freude darüber. Hoffentlich sieht man sie früher oder später wieder

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.542
Was war denn mit Team Zeck los? Vielleicht sollten das nächste mal Uli Beyer und Markus Eule antreten - die verstehen sich ja ganz gut.

PS: In den gemeinsamen Videos von Uli und Eule sieht das ganz harmonisch aus.

Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.954
Was war denn mit Team Zeck los? Vielleicht sollten das nächste mal Uli Beyer und Markus Eule antreten - die verstehen sich ja ganz gut.

PS: In den gemeinsamen Videos von Uli und Eule sieht das ganz harmonisch aus.
Mich wundert, dass Zeck quasi null Sende- bzw. Sprechzeit hatten. Das war bei anderen Teams, die geschneidert haben, nie so.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.542
So schnell kann es gehen und mein Favorit ist raus! ...Aber wenn das Boot von Team B1 so performend, was soll man da machen? ;)
Schade, das Claes nicht mehr dabei ist! Nach dem er die Doors gesungen hat, musste ich mir heute morgen erst mal eine alte Doors-Platte auflegen, die ich 1984 für 80 Kronen in Prag gekauft habe.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.281
Die nächste Gruppe abgehakt.:rolleyes: Spannende und starke Resultate durchweg......trotzdem schrumpft mein Interesse zusehends.:confused:
Eins juckt mich dann aber doch !!
Was hat Luis da unter der Mütze!?:emoji_hushed:

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.355
Jemand ne Ahnung mit welcher Rute bei Team tailwalk in der vorletzten Folge der Trickshad gefischt wird?

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.496
auf jeden Fall mega spannend und ich finde es gut das mit Sunline und BoB zwei Teams weiter gekommen sind, die noch nicht so lange dabei sind.

Senator

Belly Burner
Punkte Reaktionen
215
Ich bin mittlerweile auch nur im schnell durchlaufen am gucken. Es ist wie ich finde nur noch das selbe, kla mit einer gewissen Spannung dabei aber im Grunde sieht man immer nur die Angler wie sie die Fische rausziehen. Ich würde es gut finde wenn mal mehr auf den Spot eingegangen wird also nicht wo er ist sondern die Struktur, das ganze dann bildlich mit den Echos dargestellt warum sie so vorgehen und was sie da sehen mal eine Muschbank mal ein Plato wie sie die Kanten befischen oder auch bei Krautfeldern. Was ich damit sagen möchte ist eventuell einfach mal mehr Inhalt zu der Angelei.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
937
@Senator

Sehe ich auch so. Hab durchaus seit 2020 so circa alle relevanten YT Turniere verfolgt, aber mittlerweile reizt mich das ob der Austauschbarkeit (Leute auf nem Boot angeln Fische) nicht mehr wirklich, also was die Bootsturniere angeht.

Auf Boatside bin ich jedoch sehr gespannt, denn deren Videos sind auch noch mal anders. Insofern wird das Format in Zukunft überleben, welches das gewisse Etwas bietet.

Es würde mich sehr freuen, wenn H&B hier weiter die Führungsposition halten (mMn. , da verschiedene Formate und grosses und namhaftes Teilnehmerfeld) und ausbauen kann.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.542
Aach mir hat es gefallen! Schön spannend, hohe Punktzahl - was will man mehr!
Mit dem Ergebnis bin ich auch zu frieden. Schön das meine Landsleute weitergekommen sind - schließlich bin ich Sachsen-Anhaltiner der jetzt in Brandenburg wohnt.
Allet jut!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.742
Schon brutal das man mit einem 123er Hecht und 2x 52er Barschen ausscheiden kann. Mich hat gewundert das Team Fox Rage am letzten Tag erneut geschleppt hat, anstatt sich den Zandern pelagisch zu nähern. Wäre taktisch doch sicherlich die logischere Entscheidung gewesen (sofern man Spots für diese Angelei am River-Day parat hat). Auch die Ergebnisse der anderen Team sind sehr beeindruckend.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.250
Fands ne spannende Gruppe, hat Spass gemacht zu schauen.

Wer mal wieder "altes YPC-Feeling" haben möchte, dem empfehle ich dringend, sich mal die aktuelle France-Edition anzutun :oops:.
Landung, Fischhandhabung aber auch Herangehensweise (in nem offensichtlich mit Hindernissen durchsetzten Bereich ohne vernünftiges Material oder Standort, geschweige den Landemöglichkeit auf Großschleimer ), für mich waren die Folgen ALLE wie der berühmte Verkehrsunfall.... danach frägt man sich, warum man sich beim Banks in Holland über die Teilnehmer echauffiert.....:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.388
YPC France spiegelt dann doch viel eher die Realität dar als die anderen Formate. Sei es was Fischhandling aber auch Fänge betrifft.
Mir gefällts.
Ich habe beim Boat keinen Durchblick mit nachreichenden Fischen weil Riverday und bliblablub. Plötzlich wird dann wieder irgendein Fisch gewertet der nirgends in der aktuellen Tabelle steht weil plötzlich eine andere Fischart einen Platz einnimmt. So tiefgründig will ich mich garnicht damit befassen und mir merken müssen was da an Fischen nachrücken könnte wenn die Fullcard erreicht wird u.s.w

Oben