Wenn ich dein Profilbild anschaue, denke ich, dass du dich mit Claes Claesson (Svartzonker) wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest.Der Svartzonker Typ nervt hart. Mental Health Awarness schön und gut aber der Kerl übertreibt. Der ging mir beim ersten kucken so aufn Senkel dass ich ausschalten musste. Im 2ten Anlauf konnte ich mir das Video dann ankucken, allerdings nur noch parallel wärend ich was anderes gemacht habe und das Team somit komplett ausblenden konnte. Schlimmer ist da nur Fly vs Jerk mir ihren möchtegern Sängern. Da blieb nur abschalten, so oft wie da gesungen wurde.
Abgesehen von dem Team aber eine gute Folge.
Ganz gut möglich. Ich komme mit vielen Menschen gut klar, deshalb will ich sie mir noch lange nicht 1h+ in einem Angelformat ansehen. Wenn angefangen wird mit singen z.b bin ich direkt out. Das empfinde ich als Lärm. Blöde Sprüche, bisschen peinlich sein, sich nicht selbst zu ernst nehmen, alles cool. Aber Singen und Reimen und Gedichte erzählen...Wenn ich dein Profilbild anschaue, denke ich, dass du dich mit Claes Claesson (Svartzonker) wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest.![]()
ich fand das Fisch Handling von BoB nicht ganz so toll, oder anders formuliert, hat das zurücksetzen von unter maßigen / kleinen Fischen den Eindruck von Wertlosigkeit bei mir hervor gerufen. Kann man sicher etwas besser machen, zumal die ja auch gut gefangen haben. Vielleicht liegt es auch mal wieder an der Kamera .
Drogenmissbrauch?Aus irgend einem Grund macht es mir zusehends Spaß, dem team BigL zuzuschauen.
Was mir allerdings sauer aufstösst ist (nicht das erste Mal) das Zelebrieren von Drogen - in diesem Fall Alkohol- "in besonderen Situationen".
(Neuer PB : Flachmann raus !)
Jeder muss letzlich selbst entscheiden, welche Substanz er in welcher Dosierung zu welchem vermeintllichen "Anlass" inkorporieren will.
Aber :
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass das team verantwortungsvoll mit dieser Droge umgeht - ich muss ja vor laufender Kamera keinen Drogenmissbrauch (mit welcher Droge auch immer) zelebrieren. Genau das passiert. Das gilt für mich sowohl für flüssige, rauchbare als auch alle anderen Drogen in welchem Aggregatzustand auch immer.
Das mag man kleinlich, spießig oder kleinkariert finden - mir gefällt es trotzdem nicht.
Ansonsten : Weiter so, team BigL![]()
Flachmann, wahrscheinlich nicht mit Tafelwasser gefülltDrogenmissbrauch?
Das habe ich gesehen. Fand nur das Wort Missbrauch nicht so passend.Flachmann, wahrscheinlich nicht mit Tafelwasser gefüllt![]()
Kommt drauf an, Adventer hat ein ähnliches Ritual. Der Unterschied ist, bei Big L kann je nach Fischgrößen der Flachmann leer sein und beide nicht mehr fahrtüchtig.Ich weiß nicht ob ich es so streng sehen würde da im Kern ja das Ritual steht und nicht der Konsum.
Oh alleine das Erwähnen dass man sowas nicht gut findet wenns vor der Kamera passiert kann hier ausreichen...Kommt drauf an, Adventer hat ein ähnliches Ritual. Der Unterschied ist, bei Big L kann je nach Fischgrößen der Flachmann leer sein und beide nicht mehr fahrtüchtig.
Von den H&B Podcast wissen wir ja, das schon eine große Neigung zu Hochprozentigen vorhanden ist.
Jeder muss selber machen was er vor der Kamera tut. Ich würde da jetzt aber kein riesen Tam Tam draus machen.