Fands weder erfrischen anders noch störend, dass dort ein Pärchen mit macht. Man merkt, dass Sie sehr nervös ist aber, aber das waren auch schon männliche Teilnehmer.
Nur der Spruch "Ich bin die einzige Frau die nach Fisch riechen darf" hat mir ne kleine Ekelsgänsehaut verpasst.
Hätte Ken Iyobe gerne mit einem Pro-Angler gesehen, der ihn bisschen mehr Guiden kann. Finds unglücklich, zwei Leute, die beide keine bis wenig Ahnung vom Gewässer haben, zusammen auf ein Boot zu schicken um gegen gewässererfahrene Profis zu angeln.
Generell find ich es aber echt gut, mal ausländische Pro's mit ins YPC Boat zu nehmen.
Insgesamt gefällt mir YPC-Boat diesesmal erstaunlich wenig.
Konnte für mich selbst noch nicht 100% identifizieren woran es liegt. Kommt mir zum Teil sehr gehetzt vor dieses Jahr. Mag es persönlich, wenn man bisschen mehr abgeholt wird und man nicht nur (dicke) Fische vor die Nase gehalten bekommt. Das gibts bei Instagramm genug.
Was ich jedem nur empfehlen kann sind die Reise-Reihen von Brosef. Aktuell Kolumbien.
Klasse Mischung aus Angeln, Abenteuer und Unterhaltung. Gibt mMn aktuell keinen unterhaltsameren Angelcontent auf Youtube.
Gerade als viel reisender spricht mich das extrem an.