Ich verstehe einige nicht.
Die reden in der "Wir-Form" obwohl Sie nur ihre eigene Meinung zum Besten geben.
Ich bin erst in der Coronazeit auf YouTube Videos gestoßen.
Zuerst Profiliga da ich Uli Beyer kenne, dann Riverfighters, dann YPC und zum Schluss Kanalgratis.
Alle Formate müssen sich finanziel rentieren. Riverfighters gibt es leider nicht mehr, Kanalgratis hat mitgeteilt, dass Zanderpro eingestellt wird. Es sind hier einige gute Ideen eingebracht worden, von denen bereits welche auf YouTube gibt ELF als Beispiel.
Ja, manche Spots werden überrannt, aber ich fische extrem selten in Holland, Schweden, Finnland, Azoren, Italien oder Spanien.
Ich schaue mir gerne Angelvideos an und habe dabei festgestellt, dass die Turniere mir nichts beibringen, aber mir die Zeit vertreiben.
YPC hat sehr gutes Filmmaterial und einen guten Cut, was mir sehr gefällt. Vielen Dank dafür an HuB .
Ob ein Uhrenvertrieb, Grillanbieter, Bootsbauer, Reiseveranstallter, Rutenbauer usw daran teilnehmen oder nur YouTube Angelprofis ? Da finde ich die Mischung aus Profis und Freizeitanglern einfach super.
Schade das es zu wenig Frauen bei diesem Format gibt, aber diese werden ja von einigen wenigen Chovinistischen Vollpfosten verspottet.
Werbung ist wichtig, damit dieses tolle Format weiter produzieren kann. Man muss ja die 5000 Euro Uhr oder das 20.000 Euro Boot ja nicht kaufen.
Ich finde eine Wildcard in diesem Format (hatten wir schon) wo 2 Angler/innen) die einem Profiangler zugelost werden mega.
Außerdem finde ich den Vorschlag gut, dass die Profis ihre Vorgehensweise und Planung erklären. Eventuell 5-10 zum Schluss jeder Folge, egal ob es gut oder schlecht lief.
@ Toni Danke für eure Arbeit