Machete
BA Guru
Schöne Fische. Der restliche Klimbim, ist für mich eher befremdlich. Trikots, getunte Boote und menschliche Litfasssäulen, sind halt nicht mein persönliches Verständnis vom Angeln. Aber so ist das wohl. Jeder Jeck ist halt anders.
Der restliche Klimbim, ist für mich eher befremdlich. Trikots, getunte Boote und menschliche Litfasssäulen, sind halt nicht mein persönliches Verständnis vom Angeln.
und wie möchtest Du denn so ein Format dann finanzieren ?
OHNE Werbung bekommst Du absolut nichts auf die Beine
Unterschiedliche Techniken zeigen finde ich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht und interessanter als alle Zielfische mit dem Popeye zu beangeln.Klar ist: Ein Turnier vom Ufer auf drei Zielfische zu filmen und daraus dann einen abwechslungsreichen Film zu machen, ist viel leichter als bei einem Zielfisch auf ner großen Wasserfläche. Trotzdem nehmen wir die Herausforderung an und werden wie immer versuchen, den Unterhaltungswert der Show zu steigern, ob durch einen veränderten Schnitt, Regeländerungen oder interessante Teilnehmer.
Wenn ihr in den Videos auf eine Seite verlinken könntet, die die tatsächlich genutzte Ausrüstung der Teilnehmer detailliert auflistet und erklärt, fände ich das spannend. Aber natürlich nicht nur Sachen, die ihr auch im Shop habt...
Danke für das umfangreiche Feedback. Wie auch auf YouTube sehr gespalten, was wir im Vorfeld auch erwartet hatten.
Klar ist: Ein Turnier vom Ufer auf drei Zielfische zu filmen und daraus dann einen abwechslungsreichen Film zu machen, ist viel leichter als bei einem Zielfisch auf ner großen Wasserfläche. Trotzdem nehmen wir die Herausforderung an und werden wie immer versuchen, den Unterhaltungswert der Show zu steigern, ob durch einen veränderten Schnitt, Regeländerungen oder interessante Teilnehmer.
Was jedoch im Feedback auffällt und es nicht viel leichter macht: Es geht in zwei sehr unterschiedliche Richtungen. Vielen ist die Show nicht schnell genug, es ist ihnen zu viel Gerede, anderen wiederum gefällt es gerade gut, dass es nicht zu hektisch ist und sie wünschen sich sogar noch mehr Erklärungen.
Es war definitiv unser Ziel, einen Fokus auf die verschiedenen Techniken zu legen und im Vergleich zum YPC Ufer in Holland sehen wir meiner Meinung nach auch ein deutlich breiteres Spektrum an Methoden.
Technisch gesehen war diese Folge das beste, was wir je gemacht haben, dramaturgisch nicht. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere dem Format zumindest bis einschließlich Folge 3 eine Chance geben würde. Es nimmt mit Gruppe B definitiv an Fahrt auf und wer den Cup gewinnt, werden dann sicher auch viele verfolgen wollen.
LG aus dem nasskalten Berlin
Irgendwie scheine ich fast der Einzige zu sein, den YPC Bass gelangweilt hat?
Qualitativ natürlich super umgesetzt, aber bei mir kam da keine Spannung auf.
Da fand ich den orig. YPC und auch die "hektischen" Kanalgratis Formate deutlich unterhaltsamer.
Ich fand auch die eine oder andere Unterwasseraufnahme von den Ködern wirklich schön. Der Wacky Worm beim Absinken z. B. oder das Finesse Filet. Sowas sehe ich gerne, das macht Lust aufs angeln.
Da geht es nur um Techniken wie Liveview / Livescope. Diese dürfen dann nur in der PowerHour genutzt werden.Aber sagt mal, die „Power Hour“ verstehe ich nicht ganz . Die Jungs hatten doch ständig ihre Echos an, oder?