F L 0
Gummipapst
Wer hatt Bock drauf?
Stehe dem ganzen Skeptisch gegenüber weilWer hatt Bock drauf
Von dem was ich auf Youtube bisher so gesehen habe, wirft man denen irgendwas zwischen 1" und 10" aus Gummi, Plastik oder Metall vors Maul und bewegt das entweder garnicht, langsam oder schnell in eine beliebige Richtung.Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, wie das neue Format so ist. Und wie das Bass fishing so läuft, bin da komplett ahnungslos.
Hmm… dann wär das vielleicht sogar was für michVon dem was ich auf Youtube bisher so gesehen habe, wirft man denen irgendwas zwischen 1" und 10" aus Gummi, Plastik oder Metall vors Maul und bewegt das entweder garnicht, langsam oder schnell in eine beliebige Richtung.
Darum ist die Bassangelei ja so beliebt.
*Bittenichthauen*
Von dem was ich auf Youtube bisher so gesehen habe, wirft man denen irgendwas zwischen 1" und 10" aus Gummi, Plastik oder Metall vors Maul und bewegt das entweder garnicht, langsam oder schnell in eine beliebige Richtung.
*Bittenichthauen*
ist fast so schwer wie zanderangelnVon dem was ich auf Youtube bisher so gesehen habe, wirft man denen irgendwas zwischen 1" und 10" aus Gummi, Plastik oder Metall vors Maul und bewegt das entweder garnicht, langsam oder schnell in eine beliebige Richtung.
*Bittenichthauen*
Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, wie das neue Format so ist. Und wie das Bass fishing so läuft, bin da komplett ahnungslos.
Hatte ich mir auch gedacht. Wenns da nicht klappt bleibt nur an die Elbe ziehen.ist fast so schwer wie zanderangeln
Findet man schon irgendwo ne Teamvorstellung?
Moin,
mal im Ernst: Warum wird Bass-Fishing so gehyped?
Recht große Fische die ziemlich aggressiv sind und in Massen verfügbar (jedenfalls in USA).Moin,
mal im Ernst: Warum wird Bass-Fishing so gehyped?