Was hier nur leider allgemein auffällt, dass Neid und Missgunst immer mehr überhandnehmen.
Genau DAS ist aber der Ritterschlag für eine Leistung, die eben NICHT Jeder mal so aus dem Ärmel schütteln kann.
Ich kenne Dustin nicht persönlich, aber er macht erstmal den Eindruck eines klassischen "Schnösels" am Wasser. Sieht halt nicht wie ein "klassischer Angler" aus.
Wenn man dann aber mal ein wenig genauer hinschaut, ist er einfach ein ganz großes Kind beim Angeln, daß sich über Erfolge freut und über Misserfolge ärgert. Und das macht ihn für mich sehr sympathisch. Einfach mal etwas "zwischen den Zeilen" lesen bzw. schauen.
Und wer an seiner Ernsthaftigkeit zweifelt, sollte sich mal einige seiner Up-North - Videos mit "Wax'n" zusammen anschauen. Ich kenne Keinen, der solche Strapazen auf sich nehmen würde, um cool und lässig rüberzukommen. Das ist echt harte Arbeit - damit WIR etwas Spaß am Bildschirm haben.
Und zum Landen bzw. nicht-Keschern.
Fand ich auch nicht soooo prall, aber halte ich dem flachen Wasser-Bereich geschuldet. Mit dem Kescher in 5cm tiefem Wasser zu stochern und damit zu versuchen, den Fisch irgendwie reinzulümmeln wirkt dann auch nicht viel sensibler.