Der kriegt meine Glass-Flitsche trotzdem nicht ;-)Da will wohl jemand schnell in den Marktplatz...
Das war jetzt richtig gut!Da will wohl jemand schnell in den Marktplatz...
Kann gut sein, ich kenne mich da nicht so aus.War das nicht ein Ukeklei? - in anderen Regionen auch Laube genannt?
nennst du Kritik - dicke Hose ?Wer hat Dich eigentlich engagiert, um hier so auf Dicke Hose zu machen ???
man merkt ich freu mich hier bei euch gelandet zu sein1 Tag im BA und mal schnell 25 „geile“ Beiträge rausgezimmert . RESPEKT !!!!
und was soll ich dort? Kenn mich ja noch nicht so aus was der Vorteil dort zu sein?Da will wohl jemand schnell in den Marktplatz...
Ich glaube das wird nicht von langer Dauer sein...Da will wohl jemand schnell in den Marktplatz...
Ich wundere mich immer, dass Ironie und Sarkasmus hier so wenig wahrgenommen wird. Einen wahren Kern hat das ganze aber natürlich: Weil es die Regeln so vorschreiben . Ich sehe genau so wenig Sinn darin, einen 6,5437cm Barsch ( nach ypc 7cm big fish!) zu keschern. Vielleicht sollte die Regel lieber vorschreiben, jeder Fisch der in die Wertung eingehen soll, muss nach den Regeln gelandet werden.War das Ukelei nicht schon halb tot ? Der hintere Bereich war doch von einem großen Raubfisch schon abgebissen. Er hat das auch gleich bekannt gegeben, warum soll er das halbtote Tier noch Keschern ? Lebendiger wird es dadurch auch nicht.
Gut fand ich, dass er den Kameramann gebeten hat einmal weg zusehen, da er das Fischchen von seinem Leiden erlösen wollte.
Für mich alles richtig gemacht
Genau DAS ist aber der Ritterschlag für eine Leistung, die eben NICHT Jeder mal so aus dem Ärmel schütteln kann.Was hier nur leider allgemein auffällt, dass Neid und Missgunst immer mehr überhandnehmen.
Was hier nur leider allgemein auffällt, dass Neid und Missgunst immer mehr überhandnehmen.
Und das von irgendwelchen Versagern, die nichts besseres zu tun haben als blind irgendwas in die Tasten zu hauen. Vielleicht sollten die Moderatoren hier mal härter durchgreifen und solche "User" einfach wieder entfernen. Das braucht das Forum hier nicht.Mitleid gibt's umsonst, Neid muß man sich erarbeiten