Pabstat
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Balzer does it again... Ja leck mich fett. Weltklasse
Leider interessieren Umgangsformen in diesem Forum scheinbar nicht viel, aber von mir hättest Du dafür schon eine Abmahnung erhalten.
Auch wenn ich frei nach Nietzsche für Alle und für Keinen bin: Ich hätte schwören können, daß der Isaiasch noch den Satz nach vorn macht - aber so ist angeln...Was ne geile, ultraspannende Folge.
Ging zwar (mal wieder) nicht so aus wies ich mir persönlich gewünscht hätte aber zum anschauen einfach Sahne, trotz nicht allzuvieler Fische.
Hab früher auch Haken in Größe 4 zum Dropshoten benutzt, aber bei 3" oder3,5" Ködern haben die Barsche so tief geschluckt, daß des öfteren welche verangelt wurden.Darum bin ich auf Hakengröße 2 oder 1 gewechselt. Die kleinen Barsche kriegen sie nicht geschluckt oder hängen wenn sie dann hängen immer vorne. Für Barsche ab 25 cm sind die größeren Haken überhaupt kein Problem.Erst fand ich es heute recht langweilig und es plätscherte so vor sich hin, gegen Ende ging es schon gut ab.
Eins wundert mich jedoch.
Hab jetzt mehrfach (heute bei Fred) gesehen das die echt große Haken beim Dropshotten nutzen. Ich fische zugegebenermaßen nur auf Barsch mit DS, dann aber wesentlich feiner. Häufig fische ich einen 4er Haken, damit bei dieser langsamen Präsentation möglichst wenig vom Haken zu sehen ist.
Mit dem tief schlucken habe ich selten Probleme. Mein Kopf sagt mir halt das der misstrauische Barsch bei einem großen Haken abdreht bevor er beisstHab früher auch Haken in Größe 4 zum Dropshoten benutzt, aber bei 3" oder3,5" Ködern haben die Barsche so tief geschluckt, daß des öfteren welche verangelt wurden.Darum bin ich auf Hakengröße 2 oder 1 gewechselt. Die kleinen Barsche kriegen sie nicht geschluckt oder hängen wenn sie dann hängen immer vorne. Für Barsche ab 25 cm sind die größeren Haken überhaupt kein Problem.
Nö,wenn sie Bock haben nehmen die den Köder.Kann im Stillwasser mal so sein,weil sie da eher vorsichtiger sind,aber im Fluss ,nö. Mit größeren Ködern (12 -14cm) fische ich sogar mit Titanvorfach am Seitenarm beim Dropshoten. Stört die Barsche nicht und wenn sich ein Hecht oder Wels sich daran vergreifen,bin ich relativ sicher.Mit dem tief schlucken habe ich selten Probleme. Mein Kopf sagt mir halt das der misstrauische Barsch bei einem großen Haken abdreht bevor er beisst
Finde das Erste nicht mehrIch will diese ominöse Balzer Werbung jetzt irgendwie auch sehen. Finde sie aber in keinem der letzten Videos...
Habe ich irgendwas verpasst?
Die aktuelle YPC-Folge hab ich noch nicht gesehen. Aber die Balzer-Anmach-Werbung mit dem dicken Auto und der Frau fand ich ganz, ganz übel. Der erste Clip war ja nur albern, aber sowas gehört echt nicht gesendet...
Warum?Die aktuelle YPC-Folge hab ich noch nicht gesehen. Aber die Balzer-Anmach-Werbung mit dem dicken Auto und der Frau fand ich ganz, ganz übel. Der erste Clip war ja nur albern, aber sowas gehört echt nicht gesendet...
Vielleicht weils echt billig, sexistisch und Frauenerniedrigend ist ? Aber Balzer hat ja auch nen Matze Koch. Bei denen wundert mich also garnix. Dass LMAB da jetzt aber mitspielt. Naja, Geld Geld Geld, da ist der Rest dann nur noch zweitrangig.Warum?
Wenn du das nicht merkst…Warum?
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde am Ende der letzten Folge gesagt, dass es am Sonntag weitergeht.Kommt heute gar nichts was? Hmm… na ja. Der Zeitplan hat ja auch nicht gestimmt.
Sonst habt ihr keine Probleme.Wenn du das nicht merkst…