Liegt preislich im Jahresabo bei €24,99, wenn ich das richtig gefunden habe…??
Knapp 30 euro, ja...
Liegt preislich im Jahresabo bei €24,99, wenn ich das richtig gefunden habe…??
kann mir jemand sagen obs das Kartenmaterial auch für den Rhein gibt? Auf deren Homepage wurd ich nicht richtig schlau...die Navionicskarten kann man aber nach Ablauf des Jahres weiter nutzen, lediglich Updates, Routenplanung etc gehen dann nicht mehr.
Ja gibt verschiedene Pakete, unter anderem auch Deutschlands Binnengewässer. Musst dir mal die App Downloaden und da kann man dann die Regionen auswählen.kann mir jemand sagen obs das Kartenmaterial auch für den Rhein gibt? Auf deren Homepage wurd ich nicht richtig schlau...
Für mich sieht das so aus als ob der Köder einfach reingelegt wurde und da einfach rumhängt, das sieht nicht so aus als ob die den Haken durch das Maul gerannt haben.Bei Minute 20-25, der Belgier löst und entfernt den Köder. Für die Kamera dann natürlich den Köder nochmal ins Maul haken...
Edit: er ist kein Franzose
Moin und danke für die Info...logisch! Darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...Ich würde aber nicht zu viel Wert auf solche Karten (als Uferangler) legen.
Insbesondere nach jedem Hochwasser können sich solche Strukturen stark verändern. Wir sind schon öfter mit dem Boot über vermeintliche „Löcher“ gefahren und dann war da mal einfach nix.
P.S. Die Folge fand ich eher langweilig.
Trotzdem natürliche ein sehr gutes (kostenloses) Format mit sympathischen und nicht zuuu verbissenen Protagonisten.
Stimme zu, in beiden Punkten.Ich würde aber nicht zu viel Wert auf solche Karten (als Uferangler) legen.
Insbesondere nach jedem Hochwasser können sich solche Strukturen stark verändern. Wir sind schon öfter mit dem Boot über vermeintliche „Löcher“ gefahren und dann war da mal einfach nix.
P.S. Die Folge fand ich eher langweilig.
Trotzdem natürliche ein sehr gutes (kostenloses) Format mit sympathischen und nicht zuuu verbissenen Protagonisten.
Genau so hat er es erklärt. Gibt auch Videos von Jonny in denen er das genauso erklärt. Vorteil ist das die Bremse beim Anhieb wirklich zu ist und die Schnurfreigabe über den Daumen besser dosiert werden kann.der Mannheimer könnte noch mal erklären wie er mit geschlossener Bremse einen Fisch drillt, betätigt er da dauernd den Freilauf oder wie muss man sich das vorstellen?
Verdammt, ich wusste garnicht dass Shimano derart schlechte Bremsen hat dass sowas nötig ist. SchadeGenau so hat er es erklärt. Gibt auch Videos von Jonny in denen er das genauso erklärt. Vorteil ist das die Bremse beim Anhieb wirklich zu ist und die Schnurfreigabe über den Daumen besser dosiert werden kann.
Ich denke, dass das mit der Daumenbremse so lange funktioniert, bis es um große Hechte geht.
Ich sehe grundsätzlich keinen Sinn darin, die Bremse komplett zu zu machen - außer dem reinen Spaß, mit der Daumenbremse zu arbeiten. Und da verstehe ich Christoph sogar.
Ich würde die Bremse einfach auf 80 oder 90 % schließen, um immer noch etwas Bremsreserve für einen wirklich großen Räuber zu haben.
Ich finde die Werbung irgendwie unangenehmer dort da ich das Gefühl bekomme das die Leute nicht wollen das man merkt das es um Werbung geht. Letztendlich ist es aber genauso eine Werbeveranstaltung in meinen Augen. Da finde ich es beim ypc deutlich abwechselnd alleine schon von den Angelarten und dafür akzeptiere ich die offene und für mich transparente Werbung.(Ausnahmen gibt's natürlich genügend) aber mich persönlich interessiert nicht warum der Barsch Baron revolutionär sein soll. Glaube ich einfach nicht dran also bleibt es für mich lediglich ein teuerer jig Spinner.Muss aber erstaunlicherweise zugeben, dass ich das Profi Liga Fomat mittlerweile unterhaltsamer finde. Produktionstechnisch mittlerweile gleich auf, ruhigere Darstellung (weniger reißerisch) und auch anglerisch interessanter.
Das mit den Hechten stimmt. Ich hab früher auch immer über den Auslöser kontroliert Schnur über den Daumen gegeben. Bis dann mal n guter Meter+ dierekt vor den Füßen eingestiegen und dann durchgestartet ist, da war dann nix mehr mit kontroliert Schnur geben. Ist dann mit Fisch+Köderverlusst geendet. Seidem hab ich es mir abgewöhnt.Ich denke, dass das mit der Daumenbremse so lange funktioniert, bis es um große Hechte geht.
Ich sehe grundsätzlich keinen Sinn darin, die Bremse komplett zu zu machen - außer dem reinen Spaß, mit der Daumenbremse zu arbeiten. Und da verstehe ich Christoph sogar.
Ich würde die Bremse einfach auf 80 oder 90 % schließen, um immer noch etwas Bremsreserve für einen wirklich großen Räuber zu haben.
Ich denke, dass das mit der Daumenbremse so lange funktioniert, bis es um große Hechte geht.