Kanalbarschjäger
BA Guru
Kann nicht sein, das Bild habe ich bei unserem letzten Meeting schnell mit dem Handy gemacht. Oder wir arbeiten alle bei dem selben „Verein“.Vallah das ist ein Photo eines unserer Meetings bei der Arbeit.
Kann nicht sein, das Bild habe ich bei unserem letzten Meeting schnell mit dem Handy gemacht. Oder wir arbeiten alle bei dem selben „Verein“.Vallah das ist ein Photo eines unserer Meetings bei der Arbeit.
Wusste doch das ich dich irgendwoher kenne.Kann nicht sein, das Bild habe ich bei unserem letzten Meeting schnell mit dem Handy gemacht. Oder wir arbeiten alle bei dem selben „Verein“.
Kann man so unterschreiben.
Finde alle Teilnehmer recht angenehm und kommen authentisch rüber.
Einzig mit dem Messen der Fische bin ich „wieder“ etwas skeptisch, die angegebenen Zentimeter konnten 2-3 mal einfach nicht stimmen.
Wenn man es als reine Spaß-Veranstaltung sieht, ist es aber sicher auch nicht so relevant.
Wenn ich mich nicht irre und die erste Stelle der Dame richtig interpretiere, dann ist es auf ersten 50 Metern beidseits der Pumpstation doch verboten zu fischen.
Oder gilt die Regelung nur für Nicht-Niederländer ?
Sportvisserij Nederland schrieb:In een aantal wateren is het al wettelijk verboden om binnen 75 meter stroomafwaarts van een stuw te vissen dan wel om in of vlakbij een vispassage te vissen (art. 28c Uitvoeringsregeling visserij). Op grond van art. 9 Reglement voor de binnenvisserij 1985 kan de minister nog meer wateren aanwijzen waarin het verboden is om te vissen binnen een bepaalde afstand van vispassages, stuwen, sluizen en gemalen.
Da gab es 2-3 Beispiele, sicher unbeabsichtigt und in der Euphorie passiert das auch mal.Was meinst du genau mit dem Messen? Welche Szenen?
Wie sehr doch die Geschmäcker bzw. die Wahrnehmungen auseinander gehen können.stimmige Musik
Absolut. Spaßveranstaltung hin oder her. Ich glaube der Hecht von CWC war in Wirklichkeit sicher 2-3 cm kürzer. Bin mal gespannt wie eng das am Ende ausgeht.Kann man so unterschreiben.
Finde alle Teilnehmer recht angenehm und kommen authentisch rüber.
Einzig mit dem Messen der Fische bin ich „wieder“ etwas skeptisch, die angegebenen Zentimeter konnten 2-3 mal einfach nicht stimmen.
Wenn man es als reine Spaß-Veranstaltung sieht, ist es aber sicher auch nicht so relevant.
zwei Punkte werden da eine Rolle spielen. Eine starre Scale ist für die Uferangelei doch recht unhandlich.verstehe auch nicht so ganz warum man keine starre Scale verwendet? Wurde doch bei anderen Tunieren auch schon benutzt.
Da wird viel mehr beschissenGenau, es sind ja nicht die olympischen Spiele
Genau, es sind ja nicht die olympischen Spiele
Im Visplanner steht in den Bestimmungen zu dem von Ihr gefischten Gewässer folgendes:Wenn ich mich nicht irre und die erste Stelle der Dame richtig interpretiere, dann ist es auf ersten 50 Metern beidseits der Pumpstation doch verboten zu fischen.
Oder gilt die Regelung nur für Nicht-Niederländer ?
Leck mich am Barsch - ich dachte immer, es geht um WerbungStimmt, da geht es ja auch um Leistung. Beim YPC primär nur um Glück.
Danke für die Aufklärung.Im Visplanner steht in den Bestimmungen zu dem von Ihr gefischten Gewässer folgendes:
Bijzondere bepalingen:
- Men mag 1 snoek in het bezit te hebben
- Het is verboden om te vissen vanaf bruggen, stuwen of gemalen en in sluiskolken.
Besondere Bestimmungen:
- Es ist erlaubt 1 Hecht zu entnehmen.
- Es ist verboten, von Brücken, Wehren oder Pumpwerken und in Schleusenkammern zu angeln.