Wusste gar nicht das heut der 17.01.23 istBekanntgabe der Teilnehmer heute. Auslosung der Gruppen und Bekanntgabe der YPC Fans Teilnehmer morgen.
Lies den Text nochmal laut vor. Sollte das noch immer nicht helfen, komme ich exklusiv für dich mit mehr Details um die Ecke.Wusste gar nicht das heut der 17.01.23 ist
Dafür Dennis Ucker
schon gesehen, ist aber halt nicht Henrik der bis jetzt immer für Sunline @Lurenatic den YPC geangelt hatDafür Dennis Ucker
Meine beim letzten bzw. kommenden YPC Boat hat auch Dennis und nicht Henrik gefischt. Habe ich aber nur gehört, daher ohne Gewähr.schon gesehen, ist aber halt nicht Henrik der bis jetzt immer für Sunline @Lurenatic den YPC geangelt hat
Meine beim letzten bzw. kommenden YPC Boat hat auch Dennis und nicht Henrik gefischt. Habe ich aber nur gehört, daher ohne Gewähr.
Sorry mein Fehler!Lies den Text nochmal laut vor. Sollte das noch immer nicht helfen, komme ich exklusiv für dich mit mehr Details um die Ecke.
Da geht es nach einer objektiven Rangliste mit Punkten für bisherige YPC-Leistungen. Dustin ist an 1, Enrico an 2, Toon und Patrick bereits an 3 und 4, obwohl sie jeweils erst 2 Mal dabei waren. Daniel hat bisher alle Turniere mitgefischt, Fred alle bis auf das Erste. Beide haben die erste Runde bzw. die Gruppenphase fast immer überstanden und damit die entsprechenden Punkte gesammelt.Daniel und Julian, sind meiner meinung nach im Falschen Lostopf.
Wird ja gewertet wie beim Fussball anscheinend.
Da geht es nach einer objektiven Rangliste mit Punkten für bisherige YPC-Leistungen. Dustin ist an 1, Enrico an 2, Toon und Patrick bereits an 3 und 4, obwohl sie jeweils erst 2 Mal dabei waren. Daniel hat bisher alle Turniere mitgefischt, Fred alle bis auf das Erste. Beide haben die erste Runde bzw. die Gruppenphase fast immer überstanden und damit die entsprechenden Punkte gesammelt.
Newcomer landen immer in den letzten Töpfen, natürlich können da trotzdem die härtesten Brocken schlummern.