zoefel-fishing
Forellen-Zoologe
Folgt.....Zeig mal...
Folgt.....Zeig mal...
Super, würde ich gerne mal sehen, bei mir und Kollegen haben wir das auch schon gemacht, hier stimmte nicht eine , mit viel Glück stimmte das Ende der Scale .Ich als "Pedant" habe dies selbstverständlich schon gemacht.
Meine beiden Scales passen! Ist sind keine HuB oder YPC scales.
Wenn ich nachher zu Hause bin, kann ich gern nochmal schauen und auch Bilder machen. Eine ist von Daiwa und die andere ist von einem Bekannten selbst gemacht, der verkauft diese auch.Super, würde ich gerne mal sehen, bei mir und Kollegen haben wir das auch schon gemacht, hier stimmte nicht eine , mit viel Glück stimmte das Ende der Scale .
Ich möchte dir nichts unterstellen usw. , sondern hätte dann die Möglichkeit eine annähernd realistische Scale zu erwerben. Danke, die erste passt.
Sowohl die kleine Zeck als auch die Raw Finesse stimmen.
Anhang anzeigen 239974Anhang anzeigen 239975
Oh, Oh, meine Abhakmatte von Spro misst bei einem Meter 3 cm zu viel - eingelaufen?
Ja, Du hast Recht! Zum Glück habe ich schon seit ca. 30 Jahren 64 kg.Das wäre dann ja nicht eingelaufen, sondern überdehnt .
So wie die T-Shirts der meisten (Mich eingeschlossen ) hier...
Bei dem Material aus dem die meisten Scales hergestellt werden, gehe ich davon aus dass sie sich bei Hitze enorm ausdehnen und bei Kälte enorm zusammenziehen wird . Macht euch mal den Spaß und messt mal nachdem die Scale über Nacht im Tiefkühlfach war, und dann anschließend noch mal nachdem die Scale bei 30 Grad Umgebungstemperatur lang genug gelagert wurde. Ihr werdet euch wundern was da für Unterschiede zustande kommen.
Warum, dort wo 100 sein müsste, ist 103. Ist also eingelaufen.Das wäre dann ja nicht eingelaufen, sondern überdehnt .
So wie die T-Shirts der meisten (Mich eingeschlossen ) hier...
Also meine PaßtSuper, würde ich gerne mal sehen, bei mir und Kollegen haben wir das auch schon gemacht, hier stimmte nicht eine , mit viel Glück stimmte das Ende der Scale .
Ich möchte dir nichts unterstellen usw. , sondern hätte dann die Möglichkeit eine annähernd realistische Scale zu erwerben. Danke, die erste passt, sieht allerdings so aus als liegt der Zollstock erst bei 40 cm auf und die scale ist bis etwa 10 cm nicht glatt liegend
Warum, dort wo 100 sein müsste, ist 103. Ist also eingelaufen.
@christophm : Stimmt. War durch die Formulierung von Mohrchen etwas verwirrt .Oh, Oh, meine Abhakmatte von Spro misst bei einem Meter 3 cm zu viel - eingelaufen?