Oh je, keine guten Nachrichten. Ich drücke ihm die Daumen .Er hatte einen schweren Autounfall.
Wieder gelöscht, oder warum ist davon nix zu sehen?Toon hatte auf Insta ein Selfie aus dem Krankenhaus gepostet und ein Foto vom total zerstörten Auto.
War nur in der StoryWieder gelöscht, oder warum ist davon nix zu sehen?
Habe ihm am 31. sofort geschrieben, als ich es gesehen habe, er hat die Nachricht allerdings nicht gelesen. Weiß daher auch nicht mehr als ihr. Ich verstehe seinen Text in der Story so, dass alles wieder okay wird, er aber eine Weile braucht sich zu erholen. Ich hoffe, ich habe Recht damit. Falls ich was erfahre, das die Öffentlichkeit auch wissen darf, gebe ich Bescheid.Hat jmd. schon einmal versucht über @SkipperTone etwas zu erfahren ? Wie lange es Toon geht zum Beispiel ?
Vielleicht liest @SkipperTone ja mit und kann näheres berichten und Toon die Genesungswünsche vom Forum ausrichten
Hab deswegen mal ne vollschrottscale von fox rage retourniert.Habt Ihr schon mal ein Zollstock auf ein Measure Board bzw. einer Scale gelegt? Ihr werdet erstaunt sein was dort für Ergebnisse kommen.
Ich als "Pedant" habe dies selbstverständlich schon gemacht.Habt Ihr schon mal ein Zollstock auf ein Measure Board bzw. einer Scale gelegt? Ihr werdet erstaunt sein was dort für Ergebnisse kommen.