der Kai
Bigfish-Magnet
Warum? Er hat doch die ganze Zeit gejammert, dass er nicht rauchen darf, weil er erst den Barsch fangen mussNerven nunja - ich bin starker Befürworter von Dopingtests bei Angelwettkämpfen
Warum? Er hat doch die ganze Zeit gejammert, dass er nicht rauchen darf, weil er erst den Barsch fangen mussNerven nunja - ich bin starker Befürworter von Dopingtests bei Angelwettkämpfen
Nunja er meint sicherlich die andere Niederländischekultur die Eule sich zu eigen gemacht hat.Warum? Er hat doch die ganze Zeit gejammert, dass er nicht rauchen darf, weil er erst den Barsch fangen muss
Auch wenn alle Bootsangler immer wieder betonen, dass es trotz all der Technik immer noch schwierig ist, die Fische auch zu fangen: Es ist doch ein ganz schöner Unterschied, ob ich mit dem Echolot eine riesige Fläche abfahre, die Schwärme finde und dann dort angle, oder ob ich vom Ufer aus aufgrund meiner Erfahrungen, Beobachtungen und meinem Wissen über Wasserstände, Strömungsverhältnisse etc. die Fische finden muss.Richtig stark von Eule. Ich gönne ihm weiter gekommen zu sein. Auch wenn er viel von "Köderfischen" spricht, wirkt er viel routinierter und besser im Umgang mit den Fischen, als so manch anderer Teilnehmer.
Kann einer erklären, warum nahezu alle niederländischen Teilnehmer nicht konkurrenzfähig sind?
Obwohl die sonst überwiegend vom Boot fischen sollte doch genügend Netzwerk vorhanden sein. Dazu noch etwas Training und man sollte doch realistisch um Platz 3 kämpfen können.
Wenn alles gut geht, muss man dafür in ein paar Jahren aber auch nicht mehr nach NL. Wird ja auch langsam Zeit.Nunja er meint sicherlich die andere Niederländischekultur die Eule sich zu eigen gemacht hat.
Ich fand Markus auch wirklich gut und hab mich sehr über sein Weiterkommen gefreut, aber ich würde @Carsten Zeck ganz dringend ans Herz legen, einen Zeck-Gürtel rauszubringen. Gerne mit aufgedruckter Scale.Eule ganz großes Kino, da verzeihe ich selbst das Maurerdekoltee.
so schlimm war das doch jetzt auch nicht. Es gibt noch weit aus schlimmere Dialekte in Deutschland.Über Eule kann man ja denken,was man will...
Nichtsdestotrotz finde ich,das wenn Er spricht,auch Deutsche Untertitel eingeblendet werden sollten.
So schnell wird es nichts werden. Aber mir reicht es wenn ich in 25 Jahren mit 3 legalen Pflänzchen im Wintergarten meine Rente genießen darfWenn alles gut geht, muss man dafür in ein paar Jahren aber auch nicht mehr nach NL. Wird ja auch langsam Zeit.
Ich fand Markus auch wirklich gut und hab mich sehr über sein Weiterkommen gefreut, aber ich würde @Carsten Zeck ganz dringend ans Herz legen, einen Zeck-Gürtel rauszubringen. Gerne mit aufgedruckter Scale.
Rein rechtlich wäre 2024 denkbar. Aber vermute auch, dass es dann doch länger dauert als diese eine Legislaturperiode, der gemeine Wutbürger wegen fehlenden politischen Sachverstandes dann wieder Union wählt und das Thema wieder ad acta gelegt wird. *offtopicendeSo schnell wird es nichts werden.
Schnitt wird natürlich auch seinen Teil dazu beitragen, allerdings ist dies immer noch ein Wettkampf. Hier wird Eule, auch wenn er sonst sehr flappsig rüber kommt, den Ernst der Lage begriffen haben und sich sicherlich bewusst zusammen reißen. Sonst hätte er die Vorrunde vermutlich auch gar nicht überstanden.Stimmt absolut. Würde ich Eule nur vom YPC kennen, wäre ich Fan, da macht das Zuschauen Laune. Da sieht man mal was für einen Unterschied der Schnitt eines Videos und die Überlegung was man zeigt und was nicht, auf die Aussendarstellung und die Wahrnehmung der Leute ausmacht.
Ahja… dann bin ich ja beruhigtDu behauptet sowieso hier ne ganze Menge ohne Hintergründe,siehe Bassfred
Wie oft ich diese Sätze schon gelesen habe und dann vom Ufer zeigen viele, nicht alle,Auch wenn alle Bootsangler immer wieder betonen, dass es trotz all der Technik immer noch schwierig ist, die Fische auch zu fangen: Es ist doch ein ganz schöner Unterschied, ob ich mit dem Echolot eine riesige Fläche abfahre, die Schwärme finde und dann dort angle, oder ob ich vom Ufer aus aufgrund meiner Erfahrungen, Beobachtungen und meinem Wissen über Wasserstände, Strömungsverhältnisse etc. die Fische finden muss.
Besonders routiniert geht er mit den "Köderfischen" bei 35:15 und 46:10 um. Sehr guter und respktvoller Umgang mit dem Fisch.Richtig stark von Eule. Ich gönne ihm weiter gekommen zu sein. Auch wenn er viel von "Köderfischen" spricht, wirkt er viel routinierter und besser im Umgang mit den Fischen, als so manch anderer Teilnehmer.
Ich glaube da hab ich was verpasst. Er hat doch jeden noch so kleinen Barsch gekeschert soweit ich mich erinnere.Besonders routiniert geht er mit den "Köderfischen" bei 35:15 und 46:10 um. Sehr guter und respktvoller Umgang mit dem Fisch.
Jetzt mal die Ironie beiseite. Ist ja ok das jedes Format seinen polarisierenden Hampelmann braucht. Leute die es darauf anlegen untermaßigen Fischen das Maul zu zerreißen um die Kescherregel zu umgehen sind mir dann aber doch zuwider. Keine Ahnung warum man so jemanden dann noch feiern muss.